karsten1969
Cadet 1st Year
Aber was ist mit den mp3's, die ich mir aus dem internet sauge, die ich mir sowieso nicht gekauft hätte? Damit schädige ich die Musikindustrie doch in keinster Weise, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich schädigst Du damit die Musikindustrie.karsten1969 schrieb:Aber was ist mit den mp3's, die ich mir aus dem internet sauge, die ich mir sowieso nicht gekauft hätte? Damit schädige ich die Musikindustrie doch in keinster Weise, oder?
Gonzo71 schrieb:Natürlich schädigst Du damit die Musikindustrie.
Denn wenn Du dir die CD's so oder so nicht kaufen wolltest, was willst Du damit auf deiner Festplatte?
Ist ja dann Musik die Dir nicht gefällt oder Du nicht magst.
Gonzo71 schrieb:Wenn ich nicht genug Geld habe dann kann ich mir die nicht leisten und nicht haben.
Das ist aber keine Lizens illegales zu tun, nur weil man sich etwas nicht leisten kann.
Oder klaust Du dir nen Porsche, nur weil Du ihn dir nicht leisten kannst aber unbedingt haben willst?
Nur weil etwas schlecht ist, ist es nicht legall es sich kostenlos zu besorgen.Pah wen interessiert das schon? Ist das irgendwie essenziell wichtig? Das ist doch nur Musik, vor allem oft schlechte Musik. Von den gigantischen Einnahmen haben wir alle doch gar nix, also ist das auch kein Verlust.
Dann kauf Dir die Singles oder hör vorher in die CD rein, beim Händler.Wenn zwei lieder auf einer cd toll sind und die cd im laden 20-30€ kosten soll, ist doch klar warum sich jeder cd´s brennt bzw gebrannte kauft! Das kann man übrigens auch für PC spiele sagen, die Verbugt sind, und trotzdem 40-50€ kosten!!! Das ist kein Raubkopieren, das ist Selbstjustiz!!! Bei sowas schreitet ja der Verbraucherschutz nicht ein!!!
Und? Zwingt Dich ja keiner zu kaufen.Mike323F schrieb:wenn ich 3 lieder gut finde kosten die 3 singels immernoch 15€ für 3 lieder!!!
Einen Post wie Deinen unmittelbar nach einem Regelhinweis betrachte ich als Frechheit. Bringe das Ganze bitte in Reinschrift, oder der Schrott wird als Sinnlos-Post behandelt. Was er vermutlich nicht ist, aber bei dem Wortsalat habe ich keine Lust, in die Decodierung einzusteigen.pimp0r schrieb:omg meine Rechtschreibung hat auch schon unterm Inet gelitten