Moin, ich suche ein Programm um doppelte Lieder auf meinem PC zu finden und zu löschen. Habe mal in irgendeiner Zeitschrift nen Programm gesehen das die Lieder nicht nur am Namen sondern auch an der Tonspur erkennt. Bin aber für alle Wünsche offen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik verwalten
- Ersteller xeroftw
- Erstellt am
Abaddon4tk
Lieutenant
itunes kann das mit den namen auf jeden fall obs mit der datei an sich geht weiss ich nicht
Hi!
Probiere es mal mit :Anti twin, clone remover2,oder remove dublicates files!
Geht zwar für alles Dateien,aber du kannst dort Pfade und/oder Odner angeben!Somit findet er doppelte innerhalb oder auf der ganzen Festplatte!Wie du es halt einstellst!
LG
Probiere es mal mit :Anti twin, clone remover2,oder remove dublicates files!
Geht zwar für alles Dateien,aber du kannst dort Pfade und/oder Odner angeben!Somit findet er doppelte innerhalb oder auf der ganzen Festplatte!Wie du es halt einstellst!
LG
Mogwai
Lieutenant
Moin Moin
Also mir hat AllDup (www.alldup.de) sehr geholfen. Findet doppelte Dateien anhand vom Namen und/oder Grösse.
Mogwai
Also mir hat AllDup (www.alldup.de) sehr geholfen. Findet doppelte Dateien anhand vom Namen und/oder Grösse.
Mogwai
Heye
Lieutenant
Ich schmeiß mal noch Dupehunter in die Runde,
das hilft mir immer sehr gut, um doppelte Dateien zu finden:
http://www.dupehunter.com/
das hilft mir immer sehr gut, um doppelte Dateien zu finden:
http://www.dupehunter.com/
Krautmaster
Fleet Admiral
ich hab emeine mp3s alle mit music braniz picard getagged und dann mit cloneremover doppelte entfernt und anschließend nochmals mit mp3 tag die namen bereinigt. Musste das aber in einigen Etappen machen da mp3 tag und clone remover ab 70k iwann austeigen.
das problem ist, der hat jetzt alle oder viele dateien durch und ich hab auch schon welche zum löschen ausgewählt. klicke ich jetzt auf "ausgewählte dateien löschen dann kommt ein warnung fenster und dadrin steht:
In dem Block mit der Zeile, die jetzt aktiviert wurde (blau), sind alle dateien ausgewählt. das ist zum schutz vor dateiverlust nicht gestattet.
geht nur abbrechen aber nichts passiert, muss ich mich nochmal durch alles durchwühlen?
hat sich erledigt, musste nur einmal neu durch und alles doppelte abwählen -.-
In dem Block mit der Zeile, die jetzt aktiviert wurde (blau), sind alle dateien ausgewählt. das ist zum schutz vor dateiverlust nicht gestattet.
geht nur abbrechen aber nichts passiert, muss ich mich nochmal durch alles durchwühlen?
hat sich erledigt, musste nur einmal neu durch und alles doppelte abwählen -.-
Zuletzt bearbeitet:
(erledigt)