Hallo, suche eine musikanlage. Ich möchte die Anlage an meinen PC anschließen. CD Player etc direkt am Verstärker /Anlage ist nett, Aber kein muss.
Preis ca 400€ gerne bei deutlich besserer Preis /Leistung auch mehr oder weniger.
Der Raum ist relativ leer und zwischen 20-25m2 groß.
Größe der Anlage ist egal.
Nutzen der Anlage ist hauptsächlich Musik hören, evtl auch Film. Auf surroundsound lege ich keinen awert.
Musik höre ich alles, von Klassik bis Techno,Rock.
Wichtig wäre mir ein klares volles Klangbild, wo ich alle einzeln Instrumente usw heraushören kann. Ein druckvoller Bass ist auch wichtig (Techno usw). Auch ordentlich laut da4f es werden.
Zusammenschließen usw bekomme ich hin. Also können es gerne auch Einzelobjekte sein.
Ich kaufe auch gebraucht, am besten natürlich mit Gewährleistung.
Hättet ihr da spezielle Systeme für mich?
Boxen, Verstärker in dem Preis erreichen?
Brauch ich noch spezielles für das abspielen durch den PC?
Vielen Dank für Vorschläge
Preis ca 400€ gerne bei deutlich besserer Preis /Leistung auch mehr oder weniger.
Der Raum ist relativ leer und zwischen 20-25m2 groß.
Größe der Anlage ist egal.
Nutzen der Anlage ist hauptsächlich Musik hören, evtl auch Film. Auf surroundsound lege ich keinen awert.
Musik höre ich alles, von Klassik bis Techno,Rock.
Wichtig wäre mir ein klares volles Klangbild, wo ich alle einzeln Instrumente usw heraushören kann. Ein druckvoller Bass ist auch wichtig (Techno usw). Auch ordentlich laut da4f es werden.
Zusammenschließen usw bekomme ich hin. Also können es gerne auch Einzelobjekte sein.
Ich kaufe auch gebraucht, am besten natürlich mit Gewährleistung.
Hättet ihr da spezielle Systeme für mich?
Boxen, Verstärker in dem Preis erreichen?
Brauch ich noch spezielles für das abspielen durch den PC?
Vielen Dank für Vorschläge