Ich habe das auch schon mehrmals probiert, aber mir fehlen zig Songs.
Und zwar folgendes: Habe Napster und Spotify probiert. An sich ist das ja cool gemacht. Man kann ja sogar die Lieder in MP3 umwandeln/aufnhemen und für ewig behalten. Rechtlich ist es Grauzone, da Aufnahmen legal sind. Die Qualität ist zudem sehr gut. Mit 192kbit/s MP3/AAC bin ich zufrieden.
Aber jetzt kommt es: Die Top100 kann ich ohne Probleme hören. Alles was darüber hinaus geht, wird schon schwierig. Lass es weitere Songs von Kygo sein oder von Robin Schulz. Er hat noch richtig coole Lieder. Weiter geht's mit Lieder die nicht in den Charts sind, aber bei der GEMA gemeldet sind. Beispiele: Alle Lieder der Ärzte oder Rammstein, Toten Hosen Beyoncé, Lady gaga, David Guetta, Snoop Dogg..... Einzelne bekannte Songs von den Interpreten sind vorhanden. Die anderen Songs vom Album: Fehlanzeige. Da kommt dann plötzlich eine Meldung, dass die Lieder nicht im Paket enthalten sind und ich die nur kaufen kann. Was soll der Sc***ß. Ich weiß nicht, ob es die GEMA ist oder die Betreiber.
Habe neulich (Mai 2014) ein Spotify angebot bekommen für 5€. Habe den Herren am Telefon gefragt, ob auch "Die Toten Hosen" im paket seien. Er meinte darauf hin: "2-3 Songs." Nein danke.
Wisst ihr was, da gibt es eine günstigere Alternative: Radio.de und den Sender Top 100 wählen.