Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMusk verliert vor Gericht: OpenAI-Wandel in Profit-Geschäft nicht per Eilantrag gestoppt
Elon Musk will verhindern, dass sich OpenAI in eine gewinnorientierte Firma umwandelt. Eine einstweilige Verfügung hat eine Richterin in Kalifornien nun zurückgewiesen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
Ich frage mich ja, wann der Mann das alles schafft. SpaceX, Tesla, US-Regierung. Überall irgendwelche Streits und Gerichtsverhandlungen. Wie lang ist eigentlich sein Tag?
@BobHB Drogen. Viele davon. Und wenn du dazu noch maximal eine halbe Sekunde über alles was du sagst oder machst nachdenkst und Leute um dich rumkriechen, die sofort jede halbgare Idee umsetzen, kannst du eine Menge 'schaffen'. Dass praktisch nichts davon mehr irgendwie sinnvoll oder gut ist, ja mei, keine Zeit, weiter, immer weiter.
@BobHB Außer Geld (geben) hat und kann er nichts. Dafür bezahlt er eine ganze Reihe an Leuten, die die Arbeit machen. Wie war das nochmal mit "der beste Diablo Spieler der Welt"? Chinesische Spieler bezahlt die ihn boosten, damit es seinem Ego schmeichelt.
Das ist mir damals zuerst bei Frau von der Leyen aufgefallen. 7 Kinder am Start und dann damals schon Ministerin. Klar das hier dann fachliche einiges auf der Strecke bleibt. Die Nummer mit den Stopschildern wurde ja damals zur kompletten Farcé. Glaub Musk arbeitet auch gerade an sowas
Millionen andere ziehen in GaaS die Visa. Ist auch nichts anderes, nur diskreter.
Kommt Zeit, kommt Rat. Ich gebe Im noch ~2 Jahre dann wird sein Börsenw Stern sinken.
Weiß ich nicht, ehrlich gesagt. Erst gestern hab ich einen Artikel gelesen, dass die Umfragewerte für Trump im letzten Monat sogar gestiegen sind. Ich frag mich echt, wie man diese Spaltung der Gesellschaft wieder rückgängig machen kann. In Deutschland (und auch hier im Forum) wächst diese Spaltung auch immer weiter.