News Musk verliert vor Gericht: OpenAI-Wandel in Profit-Geschäft nicht per Eilantrag gestoppt

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Ich frage mich ja, wann der Mann das alles schafft. SpaceX, Tesla, US-Regierung. Überall irgendwelche Streits und Gerichtsverhandlungen. Wie lang ist eigentlich sein Tag?

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala und hennich
@BobHB Drogen. Viele davon. Und wenn du dazu noch maximal eine halbe Sekunde über alles was du sagst oder machst nachdenkst und Leute um dich rumkriechen, die sofort jede halbgare Idee umsetzen, kannst du eine Menge 'schaffen'. Dass praktisch nichts davon mehr irgendwie sinnvoll oder gut ist, ja mei, keine Zeit, weiter, immer weiter.

Zuletzt bearbeitet:
@BobHB Außer Geld (geben) hat und kann er nichts. Dafür bezahlt er eine ganze Reihe an Leuten, die die Arbeit machen. Wie war das nochmal mit "der beste Diablo Spieler der Welt"? Chinesische Spieler bezahlt die ihn boosten, damit es seinem Ego schmeichelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn, schneeland, or2k und 5 andere
@BobHB Sowas nennt sich delegieren.
Oder er hat mehrere Klone von sich. Bestes beispiel. Öffentlicher Auftritt + gleichzeitig im Onlinegame

PS:
Ein Großteil seines Vermögens kommt vom Verkauf von CO² Zertifikate an andere Autohersteller.

Elon ist so ein Verlierer...

l007v16 schrieb:
Chinesische Spieler bezahlt die ihn boosten, damit es seinem Ego schmeichelt.
Millionen andere ziehen in GaaS die Visa. Ist auch nichts anderes, nur diskreter.
Kommt Zeit, kommt Rat. Ich gebe Im noch ~2 Jahre dann wird sein Börsenw Stern sinken.

BobHB schrieb:
Ich frage mich ja, wann der Mann das alles schafft.
Offensichtlich gar nicht :daumen:
Zudem würde man Investoren davon abhalten, Wettbewerber wie xAI zu finanzieren.
Was womöglich der wichtigste Grund ist. Genau wie man Firmen verklagt, die nicht bei X werben wollen. Unerhört sowas.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn
MC´s schrieb:
Leider, aber die Menschen werden noch wach werden.
Weiß ich nicht, ehrlich gesagt. Erst gestern hab ich einen Artikel gelesen, dass die Umfragewerte für Trump im letzten Monat sogar gestiegen sind. Ich frag mich echt, wie man diese Spaltung der Gesellschaft wieder rückgängig machen kann. In Deutschland (und auch hier im Forum) wächst diese Spaltung auch immer weiter.

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben