riversource
Captain
Doch, genau das kann man nicht ausschließen. Die Probleme können plötzlich auftreten - getriggert z.B. durch den Neustart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,riversource schrieb:Und denk an den Traffic Shaper!
Warum das? Strom sparen? Sinnlos.dietmar18 schrieb:Meine Box ist jede Nacht stromlos.
Hallo,Murmelchen schrieb:...Strom sparen? Sinnlos.
Du kannst doch einfach für Zeitraum X den AB anschalten.dietmar18 schrieb:da erschien es mir einfacher die Box auszuschalten als die Telefone, die in mehreren Zimmern rumliegen...
Schade, Chance verpasst sich mal die anderen Seiten anzuschauen. Wie sahen die Kanäle aus? Wie war die Verbindung allgemein?dietmar18 schrieb:In diesem Ereignisprotokoll der Fritzbox stand kein auffälliger Eintrag!
Kommt am Ende auf dasselbe raus. Denn einen Reset gibt's da am Ende auch im Hintergrund.dietmar18 schrieb:Diesmal habe ich nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, sondern die Box "wiederhergestellt" mit einer Sicherungsdatei