• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW 2: Multiplayer Gameplay Video

wo das rauskommt fang ich an zu arbeiten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, die mir geht es nicht wirklich um die Grafik. Sondern viel mehr das Gameplay und die ganze Stimmung. Das macht einfach nur Lust auf mehr. Das ist halt CoD.

Das sind einfach nur genial aus !!! Nur mir kommt das mit den luftangriff n bisschen komisch vor ... bin mal gespannt wie das dann ist. Und eine große frage wurde bestätigt : Den Radar an der Waffe gibs auch im Multiplayer ...

täte mal sagen dafür gibt es die minimap nicht mehr

Ich glaub Sepp hat grade auf seine Tastatur ejakuliert :P

Sind schon echt gut aus, nur der Airstrike wirkt noch böser als jetzt schon. Nja wofür gibts Promod/Pam4 !
Und das gute, schon an der Cod4 Engine, ist ja das das Spiel nicht so viel Hardware frisst. Es soll ja kein Crysis sein und CoD hat schon immer viel Wert aufs Gameplay gelegt und das bisher auch immer top umgesetzt. (Außer Treyarch in 5)

@ Freezaa
So kann man es sagen. :D Und Minimap gibt es, sieht man ja oben in der Ecke.

richtig nice :D

Dieses Game kommt auf jeden fall in meine sammlung :D

sepp: hm stimmt

arr...wenn ich crysis bzw cryengine schon wieder lese....ne grafikdemo ohne brauchbares game dahinter. Cod im gegenzug sieht sehr nice aus, und spielt sich noch besser....

ist einfach ein in sich komplettes game.....

jetzt noch die prestige edition.....und loooooos ^^

wobei ich mich immernoch frage was mit dem spieler passiert der aufm gunnerseat hockt...wenn er nur rumsteht in der map kann man net wirklich viele treffer vom flieger aus landen ;)

Das Ga,me kann einfach nur dwer Hammer werden. Schau es dir doch ma genazu an.

OrT()nPl@!3r schrieb:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fr**e halten. dein post interessiert hier keinen.

öh, wieso soll es keinen interessieren?
Das war meine Meinung, und seit wann dürfen hier nur noch Fanbois posten?!

Möcht endlich mal die PC-Grafik in voller Montur betrachten... gibt es Videos drübert?

das problem an den computern ist ja, dass die hardware immer unterschiedlich ist.. der eine hat ne gtx280 mit nem quad, der andere ne 4890 mit den dualcore..und die spiele müssen immer so gut wie möglich auf ALLEN kombinationnen laufen..bei einer ps3 oder 360 is die kombination halt IMMER gleich und deswegen kann eine ps3 auch viel mehr aus der hardware rausholen..
die ps3 hat nen chip auf basis der 7900gt von nvidida..hau mal so eine grafikkarte in deinen pc und starte crysis auf ultra high mit 16xAA und 16xAF dann weiste was ne richtig gute diashow is ;)
und crysis 2 wird auf der ps3 trozdem fast an die pc version hinkommen..

greetz

mX

Ich spiel Call of Duty 4 nicht nach wie vor , weil ich die Grafik so prall find.
Das Multiplayer Gameplay war einfach viel zu geil.... und wenn ich daran denke wieder erst alles freispielen zu müssen juckts direkt schon wieder in den Fingern.

@MoraX

ja ne ist klar auf ner ps3 16xAA und 16xAF

die games die ich so gesehen habe sehen aus als ob sie mit 800*600 laufen und alle texturen verwaschen bis zum geht nicht mehr...

selbst auf meinem 2t rechner der schon 3 jahre alt ist kann ich crysis auf mittel-high-dx9 zocken und es sieht besser aus als alles was es für die ps3 so gibt :)

man darf sich schon auf crysis2 freuen ... 2m breite und 100m lange levels
damit die ps3 nicht überlastet wird :)

da redet mal wieder ein absoluter PS3 basher. schon mal killzone 2 gespielt oder uncharted 2 gesehen? damit das läuft wie auf der ps3 will ich nicht wissen was man für ne maschine brauch.

800x600 is klar:rolleyes: kauf dir mal ne neue brille.

und crysis auf mittel? sieht genau so aus wie jeder andere 0815 shooter. denn nur auf high sieht das game gut aus.

aua aua bei manchen tuts echt weh

lol Killzone 2? Das Spiel ruckelt so heftig... bereits da ist das Maximum der PS3 erreicht.

sh00ter ist nicht gleich sh00ter

crysis hat eine sehr geile sichtweite und so was hat sonst sogut wie kein anderer sh00ter

man muss nicht alles high haben
das meiste kann man auf mittel lassen und paar sachen auf high... dann reicht sogar eine gts8800 aus für 30+fps :)

und dann haben wir noch die komischen fast schon schwarz/weißen farben die die meisten ps3 games haben
es sieht alles aus wie gear of war ...

also sorry ich bin anderes gewöhnt
ps3 fällt bei mir in sachen grafik durch

orton haste dir mal die technischen daten einr PS3 und Xbox 360 angeguckt? Da hält jeder 2 jahre alte PC mit...