• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW 2: Multiplayer Gameplay Video

Es geht hier um was völlig anderes!!! Besprecht euren Kleinkram bitte wo anders als hier, hier geht es um das CoD MW 2 Multiplayer Video. Also besprecht das per PN oder sonst was!

Die Optik reist mich wirklich nicht vom Hocker - Vielleicht macht es wenigstens Spaß - Geschmäcker sind verschieden..... .

Hier geht s um den Modern Warfare 2 "Multiplayer". Da ist das Gameplay viel wichtiger als das Optik. Und Optik ist für ein MP Shooter bei COD 4,6 eine der besten.
Jede der hier über den Optik über das Game schreibt, soll weiterhin SIMS oder WOW spielen. Bei MP Shooter so wie COD bleiben sie sowieso noobs^^

:D Stimmt, aber wenn die anderen Leute diese haben, sollen sie doch wenigstens für uns andere nutzen. Und interessant ist diese Analyse ja. Ma schauen, was da noch alles kommt. Ich hoffe nur, dass sie es mit den Trailern wie bei Cod 5 machen und nichts von oder wenigstens nicht all zu viel von der Story verraten.

braveheart24 schrieb:
Jede der hier über den Optik über das Game schreibt, soll weiterhin SIMS oder WOW spielen. Bei MP Shooter so wie COD bleiben sie sowieso noobs^^

Was für ein Sinnfreies Schubladengequatsche - für den Lacher Danke ich dennoch :D

Meine Aussage bleibt : Mich überzeugt es (nach den Trailern) grafisch bisher noch nicht - spielerisch kann es aktuell weder ich noch Du oder sonst irgendjemand beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
es kotzt so an dass hier immer leute reden die keine ahnung haben (rooney723, SwissJustMe,cop)

ihr seid ps3 basher undkönnt sie einfach nicht lieiden..klar diashow killzone 2..kauf dir mal nen fernsehr der mehr als 4Hz hat dann siehste den unterschied..
und von wegen crysis 2, 2m breite und 100m lange levels, und ende der ps3..
natürlich dass kannst du ganz gut beurteilen..bist warscheinlich chefprogramierer bei activision, ubisoft, EA und IW..danke dass du uns alle schlauer gemacht hast..

o m g

greetz

reg dich nicht über solche kiddies auf. killzone läuft absolut sauber und hat eine pervers geile grafik

PS3 hardware :
Prozessor : 3,2 GHz bei 512kb L2 cache
Graffikkarte : Nvidia RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz
Basierend auf Nvidias GeForce-7-Reihe (G7x)
:lol: das sagt doch wohl alles :lol:
Ja die PS3 hat ne abnormale grafik ich find die doch auch super und hätte gern ne ps3. Fakt ist aber das Spiele auf der PS3 ( sowie xbox 360 ) schlechter aussehen als auf dem PC.

ist ja lustig die ps3 lagt , weil der TV zu wenig Hz hat wie geil ist das den :)

ich hab noch nie ne lagene ps3 gesehen :lol:^^

dann hast aber kein Fernseher mit 4Hz gesehen :)

nee zu jung :D

@braveheart24

hmmm.....da kann das Spiel den besten Gameplay aller Zeiten haben...wenn die Grafik nicht stimmt macht das Spiel auf Dauer einfach keinen Spass.

Die Grafik passt dicke von cod^^ Das kannst du quasi mit jedem Rechner zocken.
Was bringt mir eine Crysis Grafik wen dann nur Lagger unterwegs sind weil die keinen dicken Rechner haben ?

@ über mir:
Deshalb hat wow auch über 10 mio Abonnenten..

@ topic:
Ich freu mich wie Bolle. Nach dem enttäuschenden World at War, hoffentlich mal wieder was vernünftiges

Echt das Spiel wird der absoluter Oberhammer !
Freu mich schon Risieg drauf.

Aber noch ma wegen der Crysis Grafik.

Wäre schon geil wenn der Singelplayermodus an die Grafik von Crysis ran kommen würde
(da kann jeder sagen was er will Crysis bleibt das SPIEL mit der BESTEN Grafik überhaupt.)
Und der Multiplayer part dann wieder normal laufen würde so dass es keine lagger gibt.
Wobei es Lagger ja leider immer geben wird, da sie ja meinen mit gerade ma 15 FPS noch spielen zu können oder mit nem Uraltnetzwerk ins Internet surfen und daddeln gleichzeitig -.-

Karraz schrieb:
@braveheart24

hmmm.....da kann das Spiel den besten Gameplay aller Zeiten haben...wenn die Grafik nicht stimmt macht das Spiel auf Dauer einfach keinen Spass.

Jaja ganz bestimmt. Ihr habt wohl keine Ahnung von einem MP Shooter. Und ich wiederhol s mal COD 6 hat die beste Grafik für einen MP Shooter.