-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 MW 2: Multiplayer Gameplay Video
- Ersteller MoraX
- Erstellt am
Graf-von-Rotz
Banned
Die Optik reist mich wirklich nicht vom Hocker - Vielleicht macht es wenigstens Spaß - Geschmäcker sind verschieden..... .
braveheart24
Banned
Hier geht s um den Modern Warfare 2 "Multiplayer". Da ist das Gameplay viel wichtiger als das Optik. Und Optik ist für ein MP Shooter bei COD 4,6 eine der besten.
Jede der hier über den Optik über das Game schreibt, soll weiterhin SIMS oder WOW spielen. Bei MP Shooter so wie COD bleiben sie sowieso noobs^^
Jede der hier über den Optik über das Game schreibt, soll weiterhin SIMS oder WOW spielen. Bei MP Shooter so wie COD bleiben sie sowieso noobs^^
Jackson
Commander
falls jemand mal ne ausführlicher analyse zum trailer lesen möchte:
http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=59162&sid=c4d10ca25c85b29cfc486f6639dbb1bc
find ich gut gemacht und sind paar nette dinge für die hungrigen dabei
http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=59162&sid=c4d10ca25c85b29cfc486f6639dbb1bc
find ich gut gemacht und sind paar nette dinge für die hungrigen dabei
Sepp1993
Lt. Commander
Stimmt, aber wenn die anderen Leute diese haben, sollen sie doch wenigstens für uns andere nutzen. Und interessant ist diese Analyse ja. Ma schauen, was da noch alles kommt. Ich hoffe nur, dass sie es mit den Trailern wie bei Cod 5 machen und nichts von oder wenigstens nicht all zu viel von der Story verraten.
=BB=CubaMontana
Ensign
Hier gibts wirklich ALLE neuen CoD MW2 Videos und News!
http://modernhq.badbc.de
Schaut doch einfach mal rein!
Gruß Cuba
http://modernhq.badbc.de
Schaut doch einfach mal rein!
Gruß Cuba
Graf-von-Rotz
Banned
braveheart24 schrieb:Jede der hier über den Optik über das Game schreibt, soll weiterhin SIMS oder WOW spielen. Bei MP Shooter so wie COD bleiben sie sowieso noobs^^
Was für ein Sinnfreies Schubladengequatsche - für den Lacher Danke ich dennoch
Meine Aussage bleibt : Mich überzeugt es (nach den Trailern) grafisch bisher noch nicht - spielerisch kann es aktuell weder ich noch Du oder sonst irgendjemand beurteilen.
Zuletzt bearbeitet:
es kotzt so an dass hier immer leute reden die keine ahnung haben (rooney723, SwissJustMe,cop)
ihr seid ps3 basher undkönnt sie einfach nicht lieiden..klar diashow killzone 2..kauf dir mal nen fernsehr der mehr als 4Hz hat dann siehste den unterschied..
und von wegen crysis 2, 2m breite und 100m lange levels, und ende der ps3..
natürlich dass kannst du ganz gut beurteilen..bist warscheinlich chefprogramierer bei activision, ubisoft, EA und IW..danke dass du uns alle schlauer gemacht hast..
o m g
greetz
ihr seid ps3 basher undkönnt sie einfach nicht lieiden..klar diashow killzone 2..kauf dir mal nen fernsehr der mehr als 4Hz hat dann siehste den unterschied..
und von wegen crysis 2, 2m breite und 100m lange levels, und ende der ps3..
natürlich dass kannst du ganz gut beurteilen..bist warscheinlich chefprogramierer bei activision, ubisoft, EA und IW..danke dass du uns alle schlauer gemacht hast..
o m g
greetz
OrT()nPl@!3r
Banned
reg dich nicht über solche kiddies auf. killzone läuft absolut sauber und hat eine pervers geile grafik
rooney723
Vice Admiral
PS3 hardware :
Prozessor : 3,2 GHz bei 512kb L2 cache
Graffikkarte : Nvidia RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz
Basierend auf Nvidias GeForce-7-Reihe (G7x)
das sagt doch wohl alles
Ja die PS3 hat ne abnormale grafik ich find die doch auch super und hätte gern ne ps3. Fakt ist aber das Spiele auf der PS3 ( sowie xbox 360 ) schlechter aussehen als auf dem PC.
Prozessor : 3,2 GHz bei 512kb L2 cache
Graffikkarte : Nvidia RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz
Basierend auf Nvidias GeForce-7-Reihe (G7x)
das sagt doch wohl alles
Ja die PS3 hat ne abnormale grafik ich find die doch auch super und hätte gern ne ps3. Fakt ist aber das Spiele auf der PS3 ( sowie xbox 360 ) schlechter aussehen als auf dem PC.
Hunter1606
Newbie
nice freu mich schon xD
SilentKill
Lt. Commander
Die Grafik passt dicke von cod^^ Das kannst du quasi mit jedem Rechner zocken.
Was bringt mir eine Crysis Grafik wen dann nur Lagger unterwegs sind weil die keinen dicken Rechner haben ?
Was bringt mir eine Crysis Grafik wen dann nur Lagger unterwegs sind weil die keinen dicken Rechner haben ?
mightysick
Lieutenant
@ über mir:
Deshalb hat wow auch über 10 mio Abonnenten..
@ topic:
Ich freu mich wie Bolle. Nach dem enttäuschenden World at War, hoffentlich mal wieder was vernünftiges
Deshalb hat wow auch über 10 mio Abonnenten..
@ topic:
Ich freu mich wie Bolle. Nach dem enttäuschenden World at War, hoffentlich mal wieder was vernünftiges
ChrisLaabs
Lieutenant
Echt das Spiel wird der absoluter Oberhammer !
Freu mich schon Risieg drauf.
Aber noch ma wegen der Crysis Grafik.
Wäre schon geil wenn der Singelplayermodus an die Grafik von Crysis ran kommen würde
(da kann jeder sagen was er will Crysis bleibt das SPIEL mit der BESTEN Grafik überhaupt.)
Und der Multiplayer part dann wieder normal laufen würde so dass es keine lagger gibt.
Wobei es Lagger ja leider immer geben wird, da sie ja meinen mit gerade ma 15 FPS noch spielen zu können oder mit nem Uraltnetzwerk ins Internet surfen und daddeln gleichzeitig -.-
Freu mich schon Risieg drauf.
Aber noch ma wegen der Crysis Grafik.
Wäre schon geil wenn der Singelplayermodus an die Grafik von Crysis ran kommen würde
(da kann jeder sagen was er will Crysis bleibt das SPIEL mit der BESTEN Grafik überhaupt.)
Und der Multiplayer part dann wieder normal laufen würde so dass es keine lagger gibt.
Wobei es Lagger ja leider immer geben wird, da sie ja meinen mit gerade ma 15 FPS noch spielen zu können oder mit nem Uraltnetzwerk ins Internet surfen und daddeln gleichzeitig -.-
braveheart24
Banned
Karraz schrieb:@braveheart24
hmmm.....da kann das Spiel den besten Gameplay aller Zeiten haben...wenn die Grafik nicht stimmt macht das Spiel auf Dauer einfach keinen Spass.
Jaja ganz bestimmt. Ihr habt wohl keine Ahnung von einem MP Shooter. Und ich wiederhol s mal COD 6 hat die beste Grafik für einen MP Shooter.