Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbst wenn das kaliber nicht den körper durchdringt, wird es ihn nicht in grossem bogen umhauen, sondern höchstens nur ganz leicht. also wer da an hollywoodstreifen denkt, wo die schüsse die ganoven in hohem bogen nach hinten haut, der sollte diese vorstellung in die kiste unrealtistisch ablegen.
interessanter wäre, was wohl zwischen iw und activision läuft. bis jetzt gibt es ja nicht allzu viele informationen, wobei ein macktkampft durchaus in erwägung zu ziehen ist, insbesondere bei einem firmenchef von activision, der nix von spass am spiel versteht, sondern nur die gewinnmaximierung. also auch an der community vorbeidenkt.
Nachdem es gestern zwischen IW und Activision Blizzard so gekracht hat gibt es nun eine neue Info. Eine Strategie Änderung der Call of Duty Reihe. Mehr gibt es hier. Vorrallem der zweite Absatz solltet hier lesen. Noch nicht offiziel, mal sehen was Activision Blizzard irgendwann sagt.
Ich finde es ja schon Relativ schwach was IW mit CoD:MW2 veranstalltet hat. Aber wenn Activision daraus nen Action-Adventure machen will topen die ja noch mal alles
Das Arme CoD tut mir ja richtig leid. Und wie kann Activision es überhaupt wagen sich an CoD zu vergreifen
Mann sollte IW noch ne chance geben, aus ihren Fehlern zu lernen. MW2 hatt eine große Mänge Potential und sie werden das nächste CoD auf jedenfall verbessern.
Aber das Activision es überhaupt in erwägung zieht aus CoD ein Action Adventure zu machen ist der größte mist denn ich bis her gehört habe !!!