CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

tja, ich habe schon mühe auf sieben zu kommen.^^ weiss nicht, ob ich falsch spiele oder es einfach an meinen "fähigkeiten" liegt.

@Partizan

ach es geht. In der zeit können die Gegner nichts anfordern also auf jeden fall all das wo man den Computer benutzt die haben kein Radar kein HUD und z.b. der Reddot aufsatz hat keinen Reddot mehr was aber nicht wirklich ein problem ist.

nun gut, wenn dein rotpunktvisier ausfällt ist das echt nicht schlimm. solange es keine hochpräzisionsschüsse sein müssen ist der verlust mehr als verscherzbar für diese kurze phase. beim anvisieren fällt es einem gar nicht schwer, mit dem viereck ohne den roten punkt zu zielen.

Seit dem update auf die Version 1.0.174 scheint es Probleme mit dem MP zu geben. Bekomme sehr oft aslo quasi 9 von 10 Versuchen immer die Fehlermeldung : Patch_mp.ff in diffrent from server.
Am game kann das nicht liegen denn ein paar mal konnte ich auch spielen. Kann das sein das die Server( Host) noch nicht alle auf der gleichen Version laufen.

wieso zum henker schaltet man das autoupdate aus. das ist ja völlig bekloppt, wenn die einen updaten und die anderen nicht. hab so z.b. ein 5vs2 gespielt. ich gehörte glücklicherweise nicht zu den armen teufeln, die zu zweit waren.

es gibt keine gecrackten versionen mehr die im mp spielen könnten. zwar können sie noch server suche usw. aber keiner lobby mehr beitreten oder aufmachen

MR.Ghost schrieb:
bsp gecrackte version ???

wenn man bei einer bestimmten version bleiben möchte weil einem die neue nicht gefällt. in cod4 gibts noch viele alte server..
in MW2 eher blöd als nützlich...

Es ist doch nicht zu fassen, habe jetzt ne halbe stunde versucht online zu spielen. Es kommt immernoch die Fehlermeldung: Patch_mp.ff is diffrent from server.
Der Patch ist gute 24 stunden draussen und es kommt die Meldung noch immer. Langsam verliere ich die Lust am spielen.

Edit:
Jetzt ging es aber am anfang war es echt blöd. Auf der ersten Map ich 90% der zeit alleine und es versuchten bestimmt 100 leute auf die Map zu kommen aber klappte nicht. Die nähsten 3 maps war ich zwar nicht alleine aber wir waren nur zu zweit bis etwa eine minute vorm dem ende da kamen noch ein paar dabei. Danach ging es wieder alles. Jedenfalls kam der Fehler in den nähsten 8 Maps nicht wieder. hoffentlich bleibt es auch so.

Zuletzt bearbeitet:
@jackson kennst du bei cod 4 und cod 5 die melung wen ein neuer patch drausen ist das man ihn down load. soll ? steht unterer bildschirm rand? da kannst online vergessen !
bei dedicate ist es was anderes aber als spieler wirst du darauf hingewissen den neuen patch zu installieren .

mein dedi offline bleibt er wohl auch noch ne weille da hat man nur stress
z.b mit leuten wo sich nicht an die regeln halten

Zuletzt bearbeitet:
@JackSparrow

Also ich hab gestern auch gespielt und der fehler kam nur ein einziges mal.

also ich hab gestern "gespielt"
1.es hat sehr gelagt;)
2.plötzlich ahtte ich keine waffe mehr in der hand
3.beim snipern,wenn ich anvisiere kam nur ein schwarzes feld!
4.ich hatte 20millionen mal die fehlermeldung das die verbindung zum host nicht hergestellt werden konnte

dann lags aber bei dir
2,3 is bei mir noch nie aufgetreten
und 4 bekomm ich selten
1 ist glückssache

das problem ist ja auch, dass man nicht rückpatchen kann, d.h., man ist aufgeschmissen, bis endlich der patch akzeptiert wird.

@SubZero1987
Dann hast du aber glück. Auch heute kommt die meldung andauernd. Wenn es denn mal geht dann bin ich ne lange zeit auf der Map alleine. Wenn denn mal endlich welche kommen sind es max 3 weitere spieler, nicht mehr. Dann können wir vier dann auch spielen aber nur zu viert macht das auf grossen maps keinen spass. Und wenn das dann noch 2 dauercamper sind dann wird es sehr öde.

Es ist ja nicht so das ich nicht spielen kann. Es dauert nur ne ewigkeit bis die Fehlermeldung: Patch_mp.ff is diffrent from server nicht kommt.
Ich gehe davon aus das einfach so zuviele leute mit der 1.0.174 rumlaufen oder die ganzen Hosts noch nicht alle die neue Versionsnummer haben.

Und was die anderen SAchen angeht wie Laggs und die fehlermeldung das die verbindung zum host nicht hergestellt werden konnte oh ja laggs zwar nicht soviel aber das anderen sehr oft.

Deshalb mein Fazit zum Patch auf 1.0.174 : Das hätten lieber lassen sollen.

Edit:
So mal was anderes. Ich finde es fehlt da was und zwar ne Nachtmap. Bei CoD4 und bei CoD5 gibt sowas glaube ich. Vielleicht wird es ja noch nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
bei cod4 gibt es keine nachtmap, keine offizielle.
und es ist ja nicht die schuld des patches dass du nicht sauber spielen kannst, die leute stellen einfach nur auto-update aus ;)
wie erwähnt, bei dedicated servern ist es ja nicht schlimm wenn sie ne ältere version haben, aber beim matchmaking funktioniert das nicht.

Zurück
Oben