CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

@ Jack Sparrow

hier kannst du die datei downloaden, damit der fehler wieder verschwindet :)

Klick mich

Einer aus meinem clan hatte den selben fehler seit dem patch und bei ihm funzt jetzt wieder alles :)

mfg Galle

ah richtig, danke, seit nem jahr nicht mehr gespielt :D

@Galle81
Danke für den Link der Datei, werde es bei nähster gelegenheit austesten.

@Jackson
Das alle das Auto Update ausstellen kann IWNet ja nichts für, da haste recht. Ich schätze einfach was warten. Es wird ja immer besser und der Fehler tritt nicht mehr so oft auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg zu weihnachten cod6 hoffe das die singleplayer version gut ist.
obwohl nachdem was man gehört hat sich nicht zuviel hoffnungen machen sollte.

Ich fand oder finde die SP recht abwechslungsreich. Die KI ist nicht so blöd wie noch in MW1. Da hatte ich keine Probleme auf Söldner. Bei MW2 ist das schon was anderes die KI ist etws besser oder ich bin langsamer. Die waffen sind abwechslungsreich und Muni geht einen nie aus. Die Kampange ist zwar was kurz, beim ersten durschspielen brauchte ich knapp 6 stunden. Genau solange wie bei MW1. Vorallem gibt es jetzt mehr schleich missionen als noch in MW1. Da gabt es ja nur die mit Captain Price.

Aber will nicht zuviel verraten. Einfach spielen. und wenn dir der SP nicht gut gefällt bleibt noch der MP.

schleichmissionen und 6std hören sich gut an.
6std sind doch in ordnung ich mein cod st kein rollenspiel.
hat man nicht extrem viel dumme ki?

6std sind doch in ordnung ich mein cod st kein rollenspiel.
Ne Natürlich nicht, da haste recht. Zur KI mir kommt sie Inteliegenter vor als noch bei MW1. Vielleicht liegt es auch nur manchmal an der Masse.

Also laut Gamestar hat sich an der KI nicht viel getan :lol: ( seh ich auch so hatte wie schon beim ersten mit Söldner keine Probleme und kämpfe zur zeit mit Veteran ^^ )

Also Vertran habe ich noch nicht probiert. Wie ist es denn damit. Gib mal bitte Feedback. Bei Söldner bin ich jetzt in Favela ( 4 Mission glaube ich, direkt nach der Flughaffenmission ).

Kann mir jemand sagen was die Carpet Bomb Challenge ist?
Ich hab es nicht auf Englisch.

teppichbombe, ist auch eine wortwörtliche übersetzung. du musst 5 leute mit einem luftschlag erwischen. sowas funktioniert wohl nur bei sabotage auf offenem gelände.

JackSparrow schrieb:
Also Vertran habe ich noch nicht probiert. Wie ist es denn damit. Gib mal bitte Feedback. Bei Söldner bin ich jetzt in Favela ( 4 Mission glaube ich, direkt nach der Flughaffenmission ).

Schwer ^^ mehr kann man schlecht sagen ^^ aber was zum glück besser geworden ist das die KI nicht wie in CoD5 dir durchgehend nades ins gsicht wirft^^

hab das ganze sppiel auf veteran durch. es ist schon schwer, es gibt stellen, da braucht es mehrere versuche. aber es ist schaffbar. du darfst einfach keinen rambo spielen, musst immer in deckung bleiben, auch mal von deckung zu deckung sprinten, und lass deine ki-kollegen auch mal was machen. und wenn dich einer aus naher bis mittlerer distanz trifft und die einzige möglichkeit zum überleben zurückschiessen und das fadenkreuz runterziehen, denn bei treffer verzieht das fadenkreuz nach oben.
noch eine bemerkung/frage zum patch. ich habe jetzt die patch_mp.ff ersetzt, funktioniert endlich mal, und es zeigt in meinem spiel immer noch die version 1.0174 an. wie soll ich das interpretieren? und im übrigen scheint mir, dass iw wohl keine stellung dazu nehmen wird, denn irgendwie können die wohl nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das Spiel gerade installiert. Obwohl beim Steam-Installationstatus 100% angezeigt wird, erhalte ich jedes Mal beim Aufruf des Spiels "Installation ... noch nicht abgeschlossen".
Ist das ein Bug oder braucht der Server so lange bis alle Daten übermittelt sind?

@heinzneu
ist hängengeblieben, bei steam ist mir das noch nie passiert - solltest mit taskmanager neu machen.

es gab eigentlich nur 3 sachen die mich an cod4 gestört haben:
1.die flugzeug mission ac130
2.das man nur 2 waffen hatte (besser: pistole/waffe1/waffe2)
3.wenn man veteran spielt wird das spiel unrealistishc ein heli mit minigun trifft immer besser wären extra quests wie panzer oder so
eigentlich kan mw2 außer der story nicht viel falsch machen.
cod4 war meiner meinung auch ein antikrieg spiel welches eine botschaft vermittelt hat (siehe ende) warum dafür cod4 als blutspiel so verhast wird check ich nich

Zitat von speedyjoe
hab das ganze sppiel auf veteran durch. es ist schon schwer, es gibt stellen, da braucht es mehrere versuche. aber es ist schaffbar. du darfst einfach keinen rambo spielen, musst immer in deckung bleiben, auch mal von deckung zu deckung sprinten, und lass deine ki-kollegen auch mal was machen. und wenn dich einer aus naher bis mittlerer distanz trifft und die einzige möglichkeit zum überleben zurückschiessen und das fadenkreuz runterziehen, denn bei treffer verzieht das fadenkreuz nach oben.

Danke für die kleine info bezüglich Veteran Modus. Werde sobald ich auf Söldner durch bin mal Veteran durchspielen.

Zitat von speedyjoe
noch eine bemerkung/frage zum patch. ich habe jetzt die patch_mp.ff ersetzt, funktioniert endlich mal, und es zeigt in meinem spiel immer noch die version 1.0174 an
Habe ich auch gemacht, eigentlich wollte ich warten bis IW das in den griff bekommen hätte aber nach gut 2 tagen haben es sie immernoch nicht geschafft. Und länger wollte ich auch nicht mehr warten. Daher die datei wie ausgetauscht. An der Versionsnummer hatt sich nichts getan.
Endlich konnte ich mal wieder spielen und musste nicht vorher 20 minuten versuchen ein game zu starten. Auch bin ich jetzt nicht mehr alleine so wie vorher wenn es man klappte.

Und noch ne Frage:
Es geht um das Eiskalt Extra.
Es heist ja in der beschreibung das man mit diesem Extra Feindliche Ausrüstung zerstören soll. Wie soll das von statten gehen. Soll ich mit diesem Extra Helis und andere Flugobjekte und Geschütztürme zerstören. Bitte mal um Erklärung.

@MR.Ghost
Beim ersten mal auf Soldat waren es knapp 6 stunden. Wollte ja was sehen. Dann beim zweiten mal etwa 4,5 stunden.

Zuletzt bearbeitet:
genau, damit sind die geräte des feindes gemeint, wie heli, drohnen, geschütze etc. eigentlich alles, was du per abschussseriebelohnung anfordern kannst.

Zurück
Oben