CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

das cod4 feeling ist unantastbar.
bin auf lvl 11 ab wann kann man hardcore zocken?
nicht hardcore brauch einfach viel zu viel muni

@selberbauer

COD4? :D

Ab Lvl. 19 kannst du TDM Hardcore spielen. Aber meiner meinung einfach nur scheisse der TDM Hardcore modus. Bei COD4 hab ich nur Hardcore gespielt bei COD MW2 kannste mich damit jagen. Der ist sowas von sch....

noch eine frage: wieso sind manche mit dem leichtgewicht schneller? ich habe das gefühl, dass wenn ich mit leichtgewicht herumrenne, dass ich nicht viel schneller bin und wenn ich andere sehe, finde ich, rennen die viel schneller. täusche ich mich da oder hängt dies mit dem getragenen waffen zusammen?

Hallo
wie kann man eigentlich das abstellen, dass wenn man getötet wurde immer diese blöde F-Drücken komt? Ich will nicht sehen wie ich gestorben bin, sondern so schnell wie möglich weiterzocken. Es nervt ganz schön. Drücke immer sofort F damit es weitergeht.

Gruß Compikub

@speedyjoe

Es liegt auch an der Waffe. Du musst mal auf den Beweglichkeits balken gucken ;)

@Compikub

da kannste leider nichts machen ausser vllt HC zu spielen. Da gibt es keine Kill-Cam.

wie geht das denn puschi?

Oder geht das nur mitm nicht erlaubten weg über dein LVL Hack Tool programm wie auch immer?

wieso ist der hardcore scheiße?
ich mein noch schlimmer kanns echt nicht werden oder?
ich brauch fast ne ganz scar ladung um nen gegner zu killen, da sind die meisten schneller

Also TDM Hardcore ist (finde ich) scheisse.

Wenn du pech hast biste in unter 10sek tot und darfst 14sek warten. DAS NERVT

Dazu kommt noch zu viele cheater da keine Kill-Cam.

HQ HC ist geil aber TDM kannste nicht spielen wie ich finde!

Ausserdem musste auch mal aufm Kopf schiessen dann sterben die gegner auch schneller. Weil ich glaub nicht das du jemand nur ins bein schiessen musst damit er stirbt ;) (Im RL :))

:D mach das.

Ich finde COD4 auch immernoch deutlich besser. Und wie ich mich schon auf den Star Wars Mod: Galactic Warfare freue :love:

EDIT:

OMG GEIL

es gibt ab heut die BETA :D garnicht gesehen ^^

gibt es für die pistole das rotpunktvisier? denn ich sehe ab und an welche, die haben auf ihrer pistole ein rotpunktvisier. selber für meine eigene pistolen habe ich dazu nichts gefunden, weshalb ich mal frage.

nur auf maschienenpistolen.

ja, hab es auch gemerkt. danke. es gibt eine dreischuss-maschinenpistole, die halt wie eine normale pistole aussieht und deshalb es für eine "pistole" gehalten habe.

SubZero1987 schrieb:
wie geht das denn puschi?

Oder geht das nur mitm nicht erlaubten weg über dein LVL Hack Tool programm wie auch immer?

da das thema von den admins nicht gewünscht ist, wird hier nicht öffentlich darüber geschrieben...

Ich hab gehört das man ab oder nach Prestige 5 eine 4. Kill Streak belohnung bekommt.
Stimmt das?

ist ein bisschen schwer zu verstehen, was du jetzt unter spezialbelohnungen verstehst. aber goldene waffen gibt es nicht. die tarnmuster weiss ich nicht alle auswendig, aber du kannst sie für jede waffe ansehen, jede waffe verfügt über dieselben tarnmuster, es gibt keine goldene aks und oder ähnliches. dafür braucht es ein bisschen mehr headshot, für das fall-muster braucht es 250 headshots.
hier ist noch ein link mit den emblemen und titeln, die du für gewisse leistungen erhälst. http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

SubZero1987 schrieb:
Ich hab gehört das man ab oder nach Prestige 5 eine 4. Kill Streak belohnung bekommt.
Stimmt das?

Stimmt nicht.

Zurück
Oben