CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Hallo,
muss auch mal was loswerden:

Mir gehen die ganze schwulem Messertypen auf die Nüsse.

Geht denen einer dabei ab?

Gruß Compikub

als messernarr kann ich nur sagen: es ist sau geilo und macht dicke laune :D

Gibts da einen neuen Patch?

Bei mir wird da für den SP ein Update mit 350 kb/s gezogen und beim MP auch mit 350 kb/s - und das Ganze geht schon eine gute Stunde.

Wie groß muss der dann sein? Und ja, ich halte COD 6 aktuell, Steam macht das automatisch. oO

Compikub schrieb:
Hallo,
muss auch mal was loswerden:

Mir gehen die ganze schwulem Messertypen auf die Nüsse.

Geht denen einer dabei ab?

Gruß Compikub

Also ich finde es auch sau GEIL :D

und wenn sich dann leute so aufregen wie du dann ja geht mir einer ab ;)

@Serious Sam
Was für ein Patch. Konnte den SP und den MP starten ohne das ein Patch runtergeladen wird. Habe immernoch die 1.0.174 Version. Haste evtl. lange nicht mehr gespielt.

Hab nen neuen Router jetz hab ich das Problem dass ich manchmal NAT Strict und manchmal Open hab...der macht was er will ^^.kann mir jemand nochmal durchgeben was im Idealfall im Router eingestellt sein muss?Also upnp is natürlich enabled.

gruß Jaytie

wtf? spam von steam? die emailadresse sieht jedenfalls so aus.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 364
Eher eine Phishing Mail, die in diesem Fall zufällig jemand mit Steam Account bekommen hat.
Zudem sieht man ja, dass die Mail von einer Web.de Adresse verschickt wurde ;D

Brauchen wohl einige Leute neue Accounts weil sie gebanned sind.

Das mit den Messern ist so ne Sache.

Wenn ich das manchmal so sehe wenn ich auf jemanden schieße der auf mich zusprintet und mich dann gefühlt aus Bagdat messert wenn ich in Bayern sitze finde ich das schon ziemlich lächerlich.

Überhaupt und sowieso machen die Perks in mw2 das Spiel noch kaputter und realitätsferner als noch im 4er.

Also CoD1/2 ftw

Boonanza schrieb:
wtf? spam von steam? die emailadresse sieht jedenfalls so aus.

wie schlecht und billig ist denn diese Masche bitte? :D

die perks sind eht wirklich schlecht und irgendwie kriegt man für jede sache schon eine auszeichnung.
ist insgesamt sehr unübersichtlich geworden.
beim messern stört mich nur, wenn ich auch v drücker es aber ann wenige milisekunden zu spät ist oder die einfach 3m weitweg sind und mich messern

commando lässt grüßen :P
hab mir auch mal überlegt mir sonen messerfritzen zu bauen der total schnell unterwegs ist und alle piekst xD .dazu muss ich aber ne Pistole noch solange spieln bis ich das messer so im Anschlag rumtragen kann

die perks passen schon, mann muss nur die richtigen miteinander kombinieren. ich finde sogar das die perks sehr gut gebalanced sind. nen anspruch an realität hatte cod glaub ich noch nie :) und cod6 schonmal in keinster weise. akimbo, coldblooded, ninja, heartbeat, one man army usw da kann doch keiner mehr glauben das es hier um ein realitätsnahes spielerlebnis geht.

unter dem funaspekt finde ich geht auch der '3m-messerwarp' (aka commando-perk) in ordnung. wieso auch nicht? gleichzeitig laufen leute durch die gegend die keinen herzschlag haben oder keine wärme abgeben oder typen mit einer p90 in jeder hand. ich glaub mal nicht das auch nur eine kugel im ansatz in die gewünschte richtung geht wenn man so rumlaufen und am besten noch im sprung rumballern würde.

baut halt ne konterklasse wenn messerbuben rumflitzen oder macht selber 75kills (bei manchen gar 100kills) mit ner pistole, dann habt ihr auch nen tac-knife. hab meins an einem abend für die M9 freigespielt, so schwer ist das nicht.

das game ist nen funshooter. wer mehr realität in nem shooter will, soll eben americas army 3 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
imbalanced isses finde ich auch nicht und Laune macht der Multiplayer auch!Das mit dem Tac knife und der M9 werd ich heut nach Feierabend auch mal machen :)

im übrigen, ihr könnt bereits von anfang an mit dem taktikmesser herumlaufen. die vordefinierte klasse "aufklärer" ist so ziemlich auf die herumrennenden taktikmesserer abgestimmt und das messern mit der magnum zählt bei der magnum ebenfalls als kill.
also ich habe freude daran, mit dem taktikmesser herumzulaufen. klar, es ist keine konventionelle spielweise aber ich muss da auch was können. ich muss immerhin nahe an den gegner gehen, ohne dass er es merkt, bei frontalangriffen auf mittlere distanz ist man da ziemlich sicher unterlegen. und die sich darüber aufregen, es gibt immer was, was euren killstreak kürzer macht, also nehmts locker und habt spass am spiel.
im übrigen: gestern habe ich mal wirklich einen cheater gesehen. da lief einer mit seiner rpd und einem aimbot herum, denn er verteilte wahllos headshots. da ist klar, dass er einen aimbot drinnen hatte. sind da gleich rausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
im multi hab noch das problem, das ich ein ganze pistolen magazin ferfeuern kann und der gegner stirbt immer noch nicht.
obwol ich gebe zu das ich auch bei cod4 im multi schlechter geworden bin
seit gta4 -_-

Wo wr grad bei den Pistolen sind...was habt ihr so für Erfahrungen mit der Deagle gemacht?Finde sie ziemlich entäuschend und komme nicht wirklich mit ihr klar...

mit deagle und magnum treff ich nix. nichtmal direkt vor mir. könnte das teil auch werfen, würde genausoviel bringen....

ich hab auch noch ne frage xD

Seit heute ist mein NAT strict, die Ports sind aber noch frei (Upnp unterstützt der w701V nicht)
Bis vorgestern war alles normal auf open.

Gibts neue Ports oder hab ich irgendwas verpasst?

Zurück
Oben