CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

stimmt geht mir genauso deagle und Magnum haben ja soweit ich weiß auch die glechen Werte.schade eigentlich aber so sind die Waffen zumindest für mich total unbrauchbar...

Also die Magnum ist die einzige Waffe mit der ich das Taktikmesser habe und ich find die Waffe richtig geil.
Macht richtig bock damit zu zocken :D

Sagt mal unter uns ... HASST ihr das IWNet genauso wie ich? :mad:
Habe nur ne läppische 3MBit Leitung an einem meiner Wohnorte und IMMER, wirklich immer nimmt mich dieses shice Iwnet als Host! Ich könnte noch ausrasten! :freak:
Alle Laggen nur rum, mich nervts weil ich mich nicht wiklrich über Kills freuen kann und alle sind unzufrieden!
Kann ich diesem IWnet irgendwie austrieben mich als Host zu ignorieren?
Furchtbar dieses System ... dafür gehört IW, Activision oder sonst wem echt ....! :mad:

Also da musst du den NAT typ auf Strikt ändern glaube ich. Musste iwie beim Router einstellen,. Weiß aber auch nicht wie das genau geht.

Hmm k also Ports wieder schließen .. hätt ich mir eig. denken können lol! :D
trotzdem Danke! :)

Habt ihr icht das problem wie ich?
Offenbar zocke ich immer mit irgendwelche Idioten, die trotz ihrer 16MBit Leitungen, nicht fähig sind, die Ports zu öffnen damit sie als Host fungieren können! -.-

IWNet is einfach ein Graus! :mad:

ich denke das liegt daran dass IWNET nicht nur nach der Leitung schaut, sondern auch sehr stark auf die Systemleistung zurückgreift. Im Special Ops Modus sieht man ja auch bei einem Mouseover über "Freunde Einladen" : "Der spieler mit dem schnellsten Prozessor sollte als Host fungieren".

wenn alle bis auf einen nen scheiss ping haben, weißt du wer der host ist :P

nervt aber echt total... und manche scheint das auch noch zu freuen wenn sie mit ner schlechten leitung host sind und so alles nehmen können

nun, man kann eigentlich nicht viel dafür, wenn man als host ausgewählt ist und nur weil man schlechter host ist, will man auch nicht immer das spiel verlassen und eine niederlage erhalten. es ist halt einfach nicht gelungen.

Danach hätte der Rest der Meute immer einen schlechten Ping,also bei mir ist das durchwachsen,einige mit sg Ping & der Rest drei o. weniger Balken :o

Das ist echt schlecht gemacht von iwnet da man auch nicht abstimmen kann ob nun nen neuer host ausgewählt werden soll oder nicht.
Viele ham sich sicher auch nen lag switch in die leitung gebaut. Voll von cheatern das spiel.

cheater habe ich bisher noch keine gesehen, aber solche freaks die einfach naja... die finde ich dann auch nicht besser als cheaten.
ich dachte iwnet teilt einen zu gleich starken spieler (teams) ein.
dass is dann öfters so das ich mit level 20 leuten gegen mehrer lvl 60 spiele

aber der lvl hat ja nichts mit dem skill zu tun... und die waffen sind auch nicht sooo viel besser mit ner scar haste auch gegen ne ak ne chance

ja aber generrel kann man das nicht sagen. Nur weil ich lvl 56 bin heißt das ja nicht das ich besser bin als nen lvl 20er^^

Huhu,

so, ich bin nun Level 70..
Ich habe von CoD so ziemlich alle Teile gespielt.
CoD1 (aber kein UO)
CoD2
CoD4
Und jetzt eben CoD6

Alles in allem müsste ich leider sagen das meiner Meinung nach CoD6 der schlechteste Teil ist.
Es gibt zwar viele coole Neuerungen gegenüber CoD4, aber leider auch einige Schlimmverbesserungen..

PERKS
Die Perks wurden zB mit *Pro Perks* aufgebohrt, finde ich sehr gut.
Allerdings fehlen nun auch Perks wie zB Overkill.

LEHNEN & MAPS
Das fehlende lehnen fand ich als echt ätzend.. wie oft habe ich am Anfang meine Granaten geworfen weil ich mich nach links oder rechts lehnen wollte..
Die Maps sind allesamt ganz ok, Wasteland ist nen Remake von CoD1, leider die Campermap schlecht hin, war sie aber auch schon im ersten Teil.
Teilweise finde ich die Maps etwas überladen, im ersten MW waren die Maps nicht ganz so voll gestellt.
Manche Maps sind zu klein, andere viel zu groß

SPIELPOLITIK
Spawnen in CoD kann echt ätzend sein, manchmal spawnt man Kilometer vom gesehen entfernt, manchmal direkt neben 4 Gegnern.. das war leider aber schon immer so.
Die Spieler sind meiner Meinung nach allesamt etwas unfreundlicher, da man ja nicht mehr gekickt werden kann.
Cheats gibt es schon massig, in jedem CoD wurde gecheatet, jedoch fand ich Punktbuster um einiges besser, die Leute haben sich vor PB einfach mehr gefürchtet als vor VAC..
Ist jemand eindeutig am Cheaten, kann man NICHTS dagegen machen, kein rausvoten, kein kicken, kein garnichts..
Meiner Meinung nach ist CoD6 der Teil mit den meisten Cheatern und das nach relativ kurzer Zeit..
Ausserdem kann man mit Internet Geschwindigkeitszuweisungen einen schlechten Ping der Gegner ercheaten.. ist einfach nur mies..

SPIELMODUS
Man kann nicht mehr jeden Spielmodus im HC spielen.
Deathmatch mit Freunden?! Geht nicht..
Maximal nur 18 Spieler..

IWNET
Den grössten Minuspunkt erhält das IWNet.. die Idee ist echt Super, die Suchfunktion geht soweit auch.. ABER..

Von 10 Spielen mindesten 4 mit einem Ping von 200 bis 300.. 1 bis 2 Spiele unspielbar..
Das Problem daran ist einfach das wenn IWNet den schnellsten sucht, Pingt es die Spieler so gesehen an und wählt danach aus.. Manchmal sitzt der Host in den USA und dann lagt es extrem..
Das fatale an IWNet ist einfach das wenn man einen War spielt das Team mit dem Host bessere Karten hat.
Wir haben teilweise schon Wars abgebrochen weil es unmöglich gelaggt hat, das frustriert ungemein..

Das ist soweit mein Fazit..
Ich spiele MW2 recht oft, es macht auch Spass wenn man mal Lag und Cheaterfrei spielen kann.. trotzdem bin ich leider der Meinung das es der bis jetzt schlechteste Teil der CoD Reihe ist..

MfG Skatch

Hallo,

ich habe auch ein nerviges Problem:

Ich spiele ganz normal online, jedoch schaffe ich es irgendwie nie zur zweiten Map. Die erste Map lädt ganz normal und ich kann zu ende spielen doch bei der nächsten stürtzt das Spiel einfach ab und die Fehlermeldung kann ich nicht herauslesen, da ich nur diesen Fehlersound von Vista höre und mit drücken der Entertaste zurück auf dem Desktop lande!

Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich die Fehlermeldung zum lesen bekomme? Jetzt ist es anscheinend auch so dass die Entwickler bei den Fehlermeldungen sparen-.-

ich hab auch manchmal abstürze meistens ein inet problem glaub ich.
manchmal ist bei mir für 3sec das inet infach weg.

zu cod6:
geschichte ist an sich gut, man müsste ein verbesserte einleitung und mehr zusammenhang zu den einzelnen levels aufbauen ud mehr nachvolziehbarehandlungen.
z.b. versteh ich den sinn von der flughafen mission gar nicht - wenn du schon jemand einschleusen können, wieso töten die makarov nicht einfach.
dann sollte es weniger gegner geben, welche allerding sintellienter aggieren.
das links+rechts lehnen sollte wider eingeführt werden.
die waffen sollen nicht erfunden desightnt werden.
weder ak47 noch m4a1 sehen so aus.
die schussgeräusche sind eklig und die desert eagle wurde ja vollkommen misshandelt.
multiplayer sollte man mehr beweglichkeit und selbst wählbare serve haben.
achja und was mir in cod4 riesig spaß gemacht hat war das spiel in slowotion durch zuspielen.
geht auch nicht mehr.
der multi ist mir zu kompliziert:
expert+marksman herausforderungen und dann noch den rest aus cod4 wi e boot camp...
dann sollte man noch vten können, wenn man das alles verbesser würde, dann wäre mw2 ein sehr gutes spiel geworden.
wieso das entwicklungsstudio diese sachen nicht umgesetzt hat ist mir ein wunder haben die etwa keine vernünftiges testteam??

Also bin ich nicht alleine mit den Abstürzen? Ich würde ja gerne wissen was für ein problem da herrscht! Das kann doch nicht sein dass ich jedes 3. match auf dem desktop lande!

Zurück
Oben