CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Jaytie schrieb:
Ah ja die Geschichte von diesem Nico hab ich auch gelesen,hätte mich auch sehr gewundert wenn man wegen soetwas gebannt wird,bringt dir ja keinen spielerischen Vorteil.

sein neustes märchen ist, die cod6 programmierer schreiben die hacks selber oder stecken mit den leuten unter einer decke. was der typ so von sich gibt :rolleyes:

Sagt mal, wie ist denn nun der Multiplayer?
Ist er genauso bevölkert wie CoD4?
Ich überlege mir MW2 zuzulegen, allerdings spiele ich nur MP-Shooter.

Ja der ist gut besucht aber bleib lieber bei CoD4

Das Problem ist IWNet und die vielen Cheater, wobei ich in den letzten Tagen über wenige gestolpert bin.

IWNet hat halt manchmal Probleme mit dem Matchmaking. Manchmal dauert es gut 5 Minuten bis du ein Match gefunden hast (Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden etc) manchmal bist du innerhalb von 2 Sekunden Ingame.
Ich persönlich finde es macht dennoch einen Höllenspaß(wenn man ein cheaterfreies Spiel erwischt)

franky 90 kauf dir auf keinen fall mw2
die 40€ kannst du aufjedenfall in besseres investieren.
mw2 ist eigentlich von vorne bis hinten sche**e
mit cod4 wirst du auch wenn du es schon 10mal durchgespielt hast mehr spaß haben

Jo kann ich begründen :
1. zu viele cheater
2. Beschissenes Matchmaking
3. Die pings sind schlecht.

Also...erstmal danke. Wie gesagt, ich spiele solche Spiele nicht durch, ich möchte nur den MP spielen.

Weitere Meinungen bitte. Ach, mit Begründungen bitte!

Wenn du nur den mp spielen willst dann tatsächlich bei CoD4 bleiben ( wegen den oben aufgeführten gründen. )

@franky

ich persönlich würd sagen legs dir zu, aber du musst mit nen paar dingen leben können.

ich finde:

+schneller, cooler multiplayer mit viel action
+mit nen paar klicks ist man im spiel
+man kann nicht wegen kids die sich ungern ownen lassen gekickt werden
+keine suche nach servern ohne lästige mods, die das originale spielprinziep abändern
+keine kickfreudigen adminkinder die einem verbieten wollen so zu spielen wie man selber möchte
+funktioniert das partysystem mal, kann man prima und ohne viele umstände mit freunden zocken
+läufts mal, hat man eine unmenge spass :)

-keine mapauswahl
-keine votekickfunktion gegen potenzielle cheater
-keine serverwahl für optimalen ping
-manchmal matchmaking probleme (hängt wohl vom rechner, router und internetleitung ab)

Das ist aber absolut subjektiv selberbauer.
Außerdem kann man dich, entschuldige bitte, nicht wirklich ernst nehmen, da du dich:
a) vulgär ausdrückst
und
b) nichts begründest.

Ich bedanke mich bei euch und besonders FAT B möchte ich danken, da die Pro-/Contraliste einen guten Überblick verschafft.
Ich hätte gerne weitere Meinungen.

Franky haste nicht nen Freund der das game hat? Vllt. da mal ausprobieren. Das Problem ist halt das das mit dem Matchmaking nicht so gut klappt ich hab letztens 16 Versuche gebraucht bis ich in nen FFA reingekommen bin. Aber wenns klappt ( da hat FAT B recht ) ist es echt lustig und man darf den Co-OP nicht vergessen der mach auch laune.

selberbauer, ich hatte c) vergessen, du bist unfreundlich.

Ich danke dir rooney. Leider hat keiner meiner Freunde das Spiel. Das sind keine Spieler...wenn dann mal Strategie oder dergleichen, keine Shooter.
Naja, CoD4 gefiel mir sehr, daher mutmaßte ich, dass CoD6 wohl auch etwas für mich sein könnte.
Obwohl die Sache mit der fehlenden Serverliste schon ein großes Manko darstellt. Dass ich nichtmal eine map auswählen darf, ist eigentlich eine Frechheit.
Hmm, ich muss wohl noch etwas überlegen.
Danke für die (überwiegend) nett formulierten Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine wenn man hier für seine ehrliche meinung welche nicht im vorschrifts sonntags bürokraten deutsch geschrieben ist ignoriert wird.

Das meine ich. Dein Schriftbild ist schlichtweg grausam. Keine Zeichensetzung, keine Rücksichtnahme auf Groß- und Kleinschreibung. Das Argument "wir schreiben doch nur in einem Computerforum" spiegelt schlichtweg Ignoranz wider. Tut mir leid, aber das ist richtig.
Was soll z.B. "vorschrifts sonntags bürokraten deutsch" sein? Du hast vier Begriffe ins Spiel gebracht, gut. Allerdings fehlt jede Kausalität. Ich weiß zwar, was du ausdrücken möchtest, das ist aber keineswegs eine Rechtfertigung für diese Vergewaltigung unserer Sprache.

kauf dir auf keinenfall mw2
ich war vorher begeisterter cod 4 spieler...
nun hab ich ein 2 tage mw2 gespielt und was nu??
wieder am cod 4 zocken...
warum?
ich hab eigentlich keine ahnung warum...der singleplayer ist zwar richtig krass,aber der mp macht mir irgendwie kein spaß...

kauf es dir vorallem deswegen nicht, weil gerade ein VAC-disabler (die anti-cheat lösung) public gegangen ist. damit werden alle hacks undetected sein. keine banns mehr möglich.

da vac in dem spiel eh sehr schlecht implementiert worden ist (eher aufgesetzt/reingeflickt wirkt), werden es hacker einfach haben, da immer neue lösungen zu finden.

da du schreibst, du spielst nur MP, wirst du mit der zeit sicher eher frustriert sein, vorallem weil die einzige lösung ein wechsel des servers ist. kein kicken, keine votes, keine banns, kein dedicated server.

Zurück
Oben