CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ich bedanke mich erst einmal.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Wie sieht es mit der Aktivität aus?
Spielen mehr Menschen CoD6 oder CoD4? Also im Multiplayer.
Also nur so tendenziell.

Hmm, wie ist das im Vergleich zu Cod4?
Und eine Sache fiel mir noch ein:
In CoD4 gab es zu Beginn ja Probleme mit den Scharfschützen. Wie ist das bei Cod6? Sind die maps brauchbar wenn man als sniper spielen möchte?

Das wars dann auch. Danke.

@selberbauer & allen anderen:

Also es funkioniert auch mit den Einstellungen Extra, Extra und High! Finde ich klasse, denn ich war kurz dafür mein System neu aufzusetzen :)

Danke nochmals!

@Franky:

Ich spiele zwar nicht als Sniper, jedoch finde ich, dass die Maps "Afghan" und "Wasted" besonders gut sind, da man sehr viel flaches Gebiet hat. Aber glaub mir Profis entdecken dich sofort und mir gezielten Schüssen ist es aus, vor allem weil die meisten wissen wo sich die Snipers verstecken würden.

Was mich persönlich stört sind die vielen Cheater mit ihren Aimmodifikationen. Das ist total nervig und verringert massiv den Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet:
Xerxes18 schrieb:

Welche map ist das denn? die kenn ich nich ;) meinste Wasteland?
@Serious Sam war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Xerxes18 schrieb:
Was mich persönlich stört sind die vielen Cheater mit ihren Aimmodifikationen. Das ist total nervig und verringert massiv den Spielspaß.

Hmm, hab jetzt ~5 Tage Spielzeit in CoD6 und bisher einen einzigen Cheater entdeckt, manchmal frag ich mich ernsthaft ob ihr einfach nur bessere Spieler mit Cheater gleichsetzt.

ich habe auch nur leveljacker gesehen

was spielt ihr denn für modi? ich spiele fast nur domination(herrschaft) und da hab ich schon ein paar dutzend cheater dabei gehabt, die meisten sogar mit aimbot.

sebbolein schrieb:
Hmm, hab jetzt ~5 Tage Spielzeit in CoD6 und bisher einen einzigen Cheater entdeckt, manchmal frag ich mich ernsthaft ob ihr einfach nur bessere Spieler mit Cheater gleichsetzt.

Ich hab jetzt ca. 2 Tage Spieltzeit und schon min. 5 Cheater gesehen die Headshots am laufenden Band gemacht haben.

Franky90 schrieb:
[...]Wie sieht es mit der Aktivität aus?
Spielen mehr Menschen CoD6 oder CoD4? Also im Multiplayer.[...]

Also bei COD4 finde ich 12783 Server.

Am Anfang wusste ich garnicht, dass Cheaten überhaupt möglich ist. Kein wunder, dass ich so viele Death's hatte. Man merkt es vor allem wenn man um die Ecke rennt und der Gegner trotzdem einen Headshot landet und das immer und immer wieder.

spielt doch mal sabotage, headquarters, demolition und domination. da treiben sich selten cheater rum. sehr selten sogar.

FAT B schrieb:
spielt doch mal headquarters, demolition und domination
Die drei Dinge machen eh am meisten Spaß. Das ist viel besser als TDM. :)

Nur schade, dass es keinen Mapfilter gibt. Wenn Estate, Wasteland oder Invasion drankommen, könnte ich kotzen! :rolleyes:

obwohl ich heute auf wasteland total meinen spaß hatte xD m21 und p2200..hinten am haus grad gewesen kommt da einer nach dem anderen um die ecke--->harrier-->heli-schütze......und bei kill 23 wurd ich gefunden -.- knapp an der 1. nuke vorbei xD

hab aber jetzt auch seit ein paar tagen keinen cheater mehr gesehn...vermutlich glück..

was ich aber auch sehr lustig finde ist dass sich mittlerweile mehr leute über VAC und cheater aufregen als über IWNET und das Game an sich...ich hab immernocht täglich crashes und "verbindung zum host konnte nciht hergestellt werden" Meldungen.

hallo
welche version habt ihr?
ich habe 174 am ende,ihr?

Ich finde es auch zum Kotzen, wenn das Spiel abbricht mit der Meldung "Server Connection timed out" oder "Connection to host failed" (oder wie das da auch immer steht) - die Meldung kommt dann kontinuierlich, sodass man kaum noch navigieren kann...

Schnucki .. hab die gleiche wie Du !
aber schnuki hätte nicht sein müssen:D
aber ich habe auch die ganze ziet das ich nicht connecten kann...
höchstens auf angefangene spiele...

Zensai schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

cheater habe ich bewusst erst einen registriert. der hatte den letzten kill im game gemacht, sodaß es jeder sehen konnte. ein aimbot erster güte.

und das problem mit dem host hatte ich gestern bestimmt 20 mal. immer wieder wurde ich kurz vor dem laden des levels rausgeworfen, teilweise kam die meldung dann allerdings immer wieder nach dem wegklicken. das kotzt wirklich an.

die müssten gegen cheater härter durchgreifen, wieso wird eigentlich nicht sofort die serial nummer weltweit gebannt ? ich dachte dieses vac wäre so toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben