CloudConnected
Commodore
Ich stell jetzt einfach Steam wieder auf Englisch und zieh mir CoD MW2 dann muss ich mich nicht länger mit den DVD rumschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch schon vermutet, aber manchmal hat der Hoster wie viele andere auch 3 oder 4 Balken (also auch grün). Da hilft wohl nur diese eine Einstellung, bei der man um die 5-10 Balken anzeigen lassen kann. Aber wenn mal jemand (außer dem Hoster) nur 2 Balken, weißt du ja erst nicht, wer nun der Hoster ist.speedyjoe schrieb:dass der, der als einziger grüne balken in seinem ping hat, der host ist
Handfeuerwaffen sind allgemein tödlicher. Beispiel: Ein M16A4 tötet mit einer Salve, also drei Schüssen. Ohne Stopping Power brauche ich eine zweite Salve, von der die 4. oder 5. Kugel erst tötet. Das dürfte uner Perk 2 sein, abgebildet ist eine durchdringende Kugel.Compikub schrieb:Stopping-Power?
Xerxes18 schrieb:sind bei euch heute auch soviele verbindungsfehler aufgetreten? Ist ja fast grauenvoll!