CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ich stell jetzt einfach Steam wieder auf Englisch und zieh mir CoD MW2 dann muss ich mich nicht länger mit den DVD rumschlagen.

habs mir doch gedacht. hatte gestern schon fast ein streitgespräch, wo ich und ein zwei andere einem klarmachen wollten, dass er der host ist und er die ursache sei, dass es laggt. nun ja, er wollte es nicht akzeptieren, weil bei ihm alles in ordnung sei. da hilft dann nur noch server wechseln.

kein wunder dass bei ihm alles in ordnung ist wenn er host ist :D

speedyjoe schrieb:
dass der, der als einziger grüne balken in seinem ping hat, der host ist
Das habe ich auch schon vermutet, aber manchmal hat der Hoster wie viele andere auch 3 oder 4 Balken (also auch grün). Da hilft wohl nur diese eine Einstellung, bei der man um die 5-10 Balken anzeigen lassen kann. Aber wenn mal jemand (außer dem Hoster) nur 2 Balken, weißt du ja erst nicht, wer nun der Hoster ist. :freak:

lol
hatte grad den fehler "client befehlsüberlauf"
ich bin dem spiel bei getreten,wollt grad waffe auswählen und dann werd ich mit der meldung gekickt:S

Heute Nachmittag gab es ein coolen nennen wir ihn mal Bug auf der Map Scrapyard.

und zwar bewegung ging rasendschnell vonstatten und man konnte gewalltig hoch springen, etwa auch die höhe wo die Helis sind. Man konnte so hoch springen das man löcker auf die Dächer der Gebäude springen.
Hatt richtig spass gemacht die runde. Man konnte kaum einen abschiessen. Kaum hatte man angelegt war der gegner auch schon meilen weit weg.

emmmm also hab mittlerweile ja einiges gesehen, aber slowdowns und speedups oder highjumps noch nie erlebt. vielleicht werden im moment hacked consols getestet? ;)

Es war auch nur eine Map lang. Auf der nähsten Map war alles wieder ok.

Mir ist da aber nochwas aufgefallen bzw ne frage ob das normal ist.
Und zwar folgendes.

Gekauft UK-Uncut Version aber nach dem inst. von englisch auf deutsch gestellt. Dort im deutschen MP ist die Pinganzeige 4 Balken lang.
Jetzt habe ich vor ein paar tagen von deutsch auf englisch umgestellt und dort ist die Pinganzeige 10 Balken lang.
Ist das normal.

ich frage deshalb ob evtl ich durch das umstellen der Sprache evtl eine falsche CFG bekommen habe in der evtl. mehr geändert ist als zulässig

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was ist Stopping-Power? Ich ahbe die deutsche Version und da steht das mirgendwo.

Gruss Compikub

Compikub schrieb:
Handfeuerwaffen sind allgemein tödlicher. Beispiel: Ein M16A4 tötet mit einer Salve, also drei Schüssen. Ohne Stopping Power brauche ich eine zweite Salve, von der die 4. oder 5. Kugel erst tötet. Das dürfte uner Perk 2 sein, abgebildet ist eine durchdringende Kugel.

feuerkraft (im perk 2)

Jo und nicht erst seit heute :(
Finde es so bescheiden mit der verbindung seit dem 01.01 :(

@Galle81

OHHHHH JA

vorallem wenn man mit freunden spielen möchte.

Xerxes18 schrieb:
sind bei euch heute auch soviele verbindungsfehler aufgetreten? Ist ja fast grauenvoll!

Jop kann ich bestätigen.

Um 01:00 heute sagte mir das Game, dass ich nicht mit Steam verbunden wäre, aber dennoch war ich in der Steam-community.. Irgendwas war da nicht okay.. Hoffe heute ists anders

Das hab ich seit dem 01.01 auch dauernd... Vor allem muss ich zum teil wenn ich inne Gruppe joinen will bis Verbindung 6 warten o.0 ( gell subzero :D )

Nützt mir eigentlich commando was, wenn ich das tactical knife benutze?
Weil es ja ansich nicht viel mit messern zu tun hat, sondern nur ein aufsatz für die pistole ist, oder?

das tactical knife heißt nur dass das masser von anfang an am anschlag ist sobald du die pistole rausholt. du messerst damit wesentlich schneller....und mit commando dann auch noch weiter, wenn ichs richtig verstehe

(unlocked by making 20 melee kills with the perk equipped, including the knife, tactical knife and the riot shield) aus:http://callofduty.wikia.com/wiki/Commando
ich denke, das bestätigt, dass die reichweite des tactical knife mit kommando erhöht wird.

ok thx :D

Zurück
Oben