CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Mir fallen immer mehr diese Runner auf, die so schnell rennen können, das man im normalen Modus (nicht Hardcore) sie nicht rechtzeitig ausgeschaltet bekommt, und schwubs wurde man wieder gemessert.
Das muß irgend nen Bug sein, der da ausgenutzt wird. Obernervig u. raubt mir den Spielspaß.
Ist doch nicht normal das man in so einem irrsinnnigen Tempo durch die Map läuft, u. einen nach dem anderen messert.

Mittlerweile gehe ich sofort vom Server, wenn so einer auf ner Map rumgeistert.
Meine K/D ist ganz schön im Minus. Das ist in CoD 4 und 5 nicht so.

ich spiele so gut wie kein HC, aber gerade dort dürfte das doch nicht sonen problem sein. wenn die auf einen zu kommen reicht ein kleiner spray und sie fallen um und wenn man dauernd in rücken gemessert wird, macht man mmn irgendwas falsch, egal wie schnell die knifeguys unterwegs sind.

für mich haben sich gegen knifer zwei sachen als realtiv erfolgreich erwiesen: zum einen selber knifen oder zum anderen mit nem schild aufem rücken rumrennen. das sichert einem bein nem knife von hinten in 90% der fälle das leben und das deutlich zu hörende *plok* gibt einem oft genug die möglichkeit selbst schnell herumzuwirbeln und den knifguys ein paar kügelchen ins gesicht zu sprayen.

Diese "Runner" rennen aber auch IMMER in so einer komischen, geduckten Haltung. Die tötest du zu 99% NIE rechtzeitig!

dann hab ich wohl glück. mich hat erst ein einziger von den typen wirklich genervt.

Wie bitte? Und wie soll das zu so einer Aktion verhelfen? :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Is n Bug/Glitch!
Mit dem Care Package Marker bist du noch schneller ... dann noch Marathon, Lightweight und Commando und man hat kaum eine Chance gegen die! -.-

Gestern hatte ich ein seltsames Phänomen im MP. Erst spielte ich ne runde mit SubZero und noch ein paar anderen TDM. Dann machte SubZero ne kurze Pause und spielte dann alleine eine Runde TDM. Soweit ging das auch gut, kam ohne Probleme auf die Map. Aber dann Verhielt sich MW2 ganz seltsam.
Es war auch der map Subbase und ich spwante da wo auf der Map der Panzer steht in dem Gebäude. Eine Fortbewegung war nur in Zeitlupe möglich. Sprich als würde ich kriechen aber ich stand. Sprinten brachte keine bessereung. Also suchte ich soschnell ich mich fortbewegen konnte einen gegener. Nachdem ich einen gefunden hatte wollte ich ihn erledigen, aber alles lief in zeitlupe ab. Ich legte an, das dauerte schon mal ne ewigkeit und schoss, aber das dauerte bis der gegner umfiel. Also suchte ich einen anderen damit der mich abschiesen konnte um zu sehen ob es danach besser wird. Aber pustekuchen es half nichts. Das lief weiter alles in zeitlupe ab. Ach ja an der Conntection lag es nicht hatte sehr guten Ping.

Hatt jemand sowas schon erlebt.
und etwas, ging natülich raus aus der map als eine Einladung kam und dort waren diese Probleme dann nicht. Auch nicht als ich wieder später zu der selben Map kam.

also ich hab grad eben mit nem kumpel und nen paar anderen public-guys gegen 5 mann vom [NBN] Clan domination auf skidrow gezockt, alle von NBN mit messern/carepackages unterwegs. keiner hatte am ende mehr als 18 kills und zwei von fünf hatten nicht mal positive stats, die runde hattense auch nicht gewonnen, hingen alle nur um B rum und keiner hat gecaptured, wollten halt nur knifen. ich hatte 31:17 dank riotshield aufem rücken und dem guten g18 spray :) (g18akimbo+stoppingpower) mein kumpel hat den contra-knifer gemacht und sah am ende nicht viel besser aus als die NBN-jungs.

es gibt mittel gegen knifer. spray for the head, cover your back! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie bekomme ich CoD MW2 jetzt nicht mehr von DVD installiert Steam fängt einfach an zu ziehn obwohl ich das Setup von der DVD aus gestartet habe.

Weiß wer was da hilft?

mal ne frage. wenn das spiel laggt und alle abgesehen von einem einen roten balken, dann heisst dies, dass der, der als einziger grüne balken in seinem ping hat, der host ist, oder nicht?

Hallo,
ich habe eine dämliche Frage, dämlich wohl deshalb, da ich schon eine Weile spiele.
Also, ich habe im Klasseneditor die Ausrüstung mit der zusätzlichen Splittergranate gewählt. Laut Editor habe ich nun drei Granaten. Mit der Taste G kann ich die zusätzliche dann benutzen. So, wie komme ich an die anderen ran? Mit Q werfe ich doch nur die Blendgranate. Es gibt ja noch diese eine Herausforderung, dass man eine Granate scharf macht und sich selbst und einen Gegner umlegt ohne die Granate loszulassen. Nur wie geht das denn jetzt?
Sorry für die dämliche Frage. Ist mir nur gestern irgendwie aufgefallen.

Gruß Compikub

wenn du als equipment die frag grenade auswählst kannst du sie ingame mit standardtaste "g" benutzen. wenn du "g" gedrückt hälst, wird sie solange du das machst, in deiner hand scharf gemacht. nach 3 sek. geht sie hoch. das ist damit gemeint.

Ok, danke. Aber was ist mit den anderen beiden? Oder sind damit die Blendgranaten gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
@speedyjoe: ja genau so ist das^^ in jedem spiel ist immer einer mit perfektem(more or less) ping,
dieser ist Host

@die anderen: zusätzliche granate? wollt schon sagen da stimmt was nicht aber wir reden hier shcon von der normalen frag grenade (+2 zusätzliche blend/Hand[bzw. Stun]granaten oder rauch)?

Jo Steam ist auf Deutsch gestellt!

Hatte ich beim ersten Versuch noch auf Englisch stehn aber geht immer noch nicht bzw nur bzw 540mb recht fix und dann 1mb/sec.:mad:

was mir zum wiederholten mal aufgefallen ist und extrem nervt, ist die tatsache, dass steam ständig meine einstellung verändert, wenn ich die automatischen updates ausschalte. da wird von steam einfach immer auf autoupdate verstellt. was soll diese frechheit... :(

Ja steam muss ja auch geupdatet werden, weils ja sonst nicht wie bei den anderen ist...

Zurück
Oben