selberbauer
Captain
schalte mal grafik einstellungen runter also die letzten drei von extra auf normal runterstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zensai schrieb:ich denke das liegt daran dass IWNET nicht nur nach der Leitung schaut, sondern auch sehr stark auf die Systemleistung zurückgreift. Im Special Ops Modus sieht man ja auch bei einem Mouseover über "Freunde Einladen" : "Der spieler mit dem schnellsten Prozessor sollte als Host fungieren".
Compikub schrieb:wo bleibt eigentlich der große Schw........vergleichsthread?
Zensai schrieb:@jackson damit unterstellst du, dass alle die hier gepostet haben "ich bin gebannt obwohl ich nur das lagometer und die Ping balken verändert habe" cheater sind...halt ich nicht für sehr gut^^
ich hab die veränderten ping balken noch, wurde aber auch nicht gebannt
Sepp1993 schrieb:Nein musst du nicht. Die Leute, die so etwas behaupten, können einfach net zugeben, dass sie noch mehr geändert haben. BEstes Beispiel: Nico2k8. Hatte zufällig noch nen Levelhack und den Verschwiegen. Also alles nur Panikmache.
selberbauer schrieb:bitte
ich weiß nicht ob du es so schon hattest, aber du kannst unter programmeigenschaften ein häckchen bei desktopfenstermanager deaktivieren machen, dann passiert das automatisch