CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Zensai schrieb:
ich denke das liegt daran dass IWNET nicht nur nach der Leitung schaut, sondern auch sehr stark auf die Systemleistung zurückgreift. Im Special Ops Modus sieht man ja auch bei einem Mouseover über "Freunde Einladen" : "Der spieler mit dem schnellsten Prozessor sollte als Host fungieren".

Hmm das kanns bei mir aber auch nicht sein weil ich einen alten E6300 habe ... also 2x 1,8Ghz! Da gibts ja mittlerweile viel schnellere CPUs!
Es is einfach zum kotzen dieses System. Heute wars sogar mehrfach so dass ich gar keine Hosts gefunden habe, dh IWnet hat 5min nur nach SPielen gesucht aber nichts gefunden! -.-
Bin ich frooooh wenn gewisse MultiplayerHacks rauskommen die dann dedi-Unterstützung bieten!
1,2 Teams sind ja schon knapp dran! :)

das ist ja schön und gut, aber besteht nicht die gefahr, dass vac es als cheat erkennt, weil in gewisser weise am "system" etwas geändert wird. hat ja auch schon mal einer geschrieben, er sei gesperrt worden, weil er vermutlich an der config-datei rumgefummelt hat.

wegen configtweaking gebannt werden ist (zum jetzigen stand) quatsch, wurde keiner von gebannt.

die version mit dedicated servern wird wohl kaum über steam laufen, daher auch kein VAC ;)

nun, das beruhigt ja dann. man erkundigt sich da halt immer im vornherein, cod6 ist nicht mein einziges spiel auf steam.

@jackson damit unterstellst du, dass alle die hier gepostet haben "ich bin gebannt obwohl ich nur das lagometer und die Ping balken verändert habe" cheater sind...halt ich nicht für sehr gut^^

ich hab die veränderten ping balken noch, wurde aber auch nicht gebannt

haben hier im CB-forum zwei öeute geschrieben, und von einem ist 100% sicher dass er mind. nen rank-hack hatte. also.. ;)
das wär schon längst rausgekommen, auch im offiziellen forum.

Hallo,
wo bleibt eigentlich der große Schw........vergleichsthread?
War hier nicht mal was wo man seine Stats vergleichen konnte?

Wer hat den nun den längsten von euch und kann es mit seinen Stats beweisen?

Gruß Compikub

Weiß wer wo die Ränge von einem gespeichert werden weil ich will CoD Mw2 deinstallieren und habe keinen bock wieder alles hochzuzocken falls ich wieder Lust habe?

Also es ist gerade schon wieder passiert um genau zu sein um 22:57 und ich habe mal in der Ereignisanzeige nachgeguckt und frage mich ob der " Desktop Windows Manager daran Schuld ist!?

Denn da sind seit 21:30 nur Erergnisse vom Desktop Window Manager aufgeführt. Der Fehler:

"Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde."

jep, du musst deine stats nicht extra sichern. du kannst das spiel löschen und dann wieder installieren, deine stats bleiben erhalten. hatte mal mw2 neuinstalliert, in der hoffnung, dieser mp_patch.ff fehler würde verschwinden. nun ja, am schluss hat es die communitylösung gerichtet und meine stats waren nicht verloren.

Zensai schrieb:
@jackson damit unterstellst du, dass alle die hier gepostet haben "ich bin gebannt obwohl ich nur das lagometer und die Ping balken verändert habe" cheater sind...halt ich nicht für sehr gut^^

ich hab die veränderten ping balken noch, wurde aber auch nicht gebannt

hab meine Pingbalkenanzahl auch auf 10 erhöht schon vor einiger Zeit... muss ich mir Gedanken machen?

Nein musst du nicht. Die Leute, die so etwas behaupten, können einfach net zugeben, dass sie noch mehr geändert haben. BEstes Beispiel: Nico2k8. Hatte zufällig noch nen Levelhack verschwiegen. Also alles nur Panikmache.

Zuletzt bearbeitet: (2 Wörter rausgenommen, da ansonsten Unsinnig)
@selberbauer:

Das hat wirklich was gebracht, danke dir!

Hoffe das kommt nicht mehr vor, wäre ja super perfekt!

bitte
ich weiß nicht ob du es so schon hattest, aber du kannst unter programmeigenschaften ein häckchen bei desktopfenstermanager deaktivieren machen, dann passiert das automatisch

Sepp1993 schrieb:
Nein musst du nicht. Die Leute, die so etwas behaupten, können einfach net zugeben, dass sie noch mehr geändert haben. BEstes Beispiel: Nico2k8. Hatte zufällig noch nen Levelhack und den Verschwiegen. Also alles nur Panikmache.

Ah ja die Geschichte von diesem Nico hab ich auch gelesen,hätte mich auch sehr gewundert wenn man wegen soetwas gebannt wird,bringt dir ja keinen spielerischen Vorteil.

selberbauer schrieb:
bitte
ich weiß nicht ob du es so schon hattest, aber du kannst unter programmeigenschaften ein häckchen bei desktopfenstermanager deaktivieren machen, dann passiert das automatisch

Du meinst in den Eigenschaften der Multiplayer.exe und dann Desktopgestaltung ausschalten ein haken machen?

Zurück
Oben