Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin...Kann auch nur positives über den Treiber berichten..Texturen laden auch viel schneller als sonnst,läuft erstmel ganz gut.
Aber wir wissen ja alle,Activision patcht mit Sicherheit wieder alles zu Brei.
Hänge mich mal an den Thread an bei mir crasht ziemlich oft MW2 und das nervt schon langsam... vlt gibt's schon brauchbare Abhilfe. Was nicht hilft das die Exe als admin auszuführen und die FW abzudrehen...
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19045.3570 (22H2)
Prozessor-Name: AMD Ryzen 7 1700
Ursprüngliche Prozessorfrequenz: 3650.0 MHz
Motherboard-Modell: ASUS PRIME B350-PLUS
Ram: 2x 8 GB PC4-24000 DDR4 SDRAM G.Skill F4-3000C16-8GISB
Graka: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Hallo zusammen. Probiert mal diesen Workaround aus, vielleicht hilft´s dem einen oder anderen. Ist aber keine dauerhafte Lösung. Bei einem Kumpel (13700KF, 32GB DDR4-3200, 4070-Ti, B760M DS3H), der hiermit Probleme hat funktioniert es (aktuell). Zumindest kann er nach dem Workaround spielen. Nach einem Neustart des Rechners kann die Fehlermeldung aber erneut auftreten. Dann eben wieder diesen Workaround durchführen.
Was habe ich sonst probiert, das aber keine Lösung brachte:
Rechner neu aufgesetzt (aktuellste Treiber und BIOS F16b). Danach nur Battle Net/COD 2023 installiert