• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Laggt immer in den ersten par Runden

Ich hab auf Reddit übrigens einen Lösungsansatz gefunden, der zumindest meine Drop-in-Stotterorgie komplett beseitigt hat:
Weapon Motion Blur aktivieren.

Es ergibt überhaupt keinen Sinn, aber das war's. Ich habs aktiviert und danach nur noch normale Drops gehabt.
Ich würd das also mal versuchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tryna, sweetfixpl und nap
@Captain Mumpitz Respekt, bei mir hat es auch geholfen... Es ergibt wirklich keinen Sinn. Keine Ahnung was da los ist, aber ohne Weapon Motion Blur hat das Spiel jedesmal für ein paar Sekunden aufgehangen, manchmal sogar solange bis ich 10m vor der Erde war. Bei dem Freeze dropt einfach die GPU Auslastung von 99% auf 17% und die CPU Auslastung von ca 45% auf 7% und steigt wieder erst nach dem hänger.

----> Weapon Motion Blur ist der fix :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tryna und nap
Ich habe das selbe Problem, Flugzeug kommt 1 FPS, normalisiert sich wieder, absprung drop auf 1 FPS ca 300 Meter vor dem Boden habe ich wieder volle Kontrolle und Game läuft flüssig bei 150 FPS.
Habe das Game eben ausgemacht, aber um das zu testen, mache ich es nochmal an^^

EDIT: Made my Day.... Unglaublich stabile 150 fps von Anfang an xD

Einzige was ich jetzt noch gefixt bekommen muss ist, das ich von Steam ab und an getrennt werde.... das ist auch sehr ärgerlich, die Lösungsansätze dafür kommen mir aber sehr unglaubwürdig vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Zurück
Oben