• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 start nicht

dom6770

Captain
Hey,

Hab seit mehreren Tagen Modern Warfare 2. Hab es in einem Key-Shop als russicher Key gekauft. Hab ihn aktiviert und anschließend alle Daten von Steam heruntergeladen. Natürlich war das Spiel auf russich und hab dann die zone/englisch Ordner von alterIWnet in die MW2 Installationsdatei geschoben. Die localization.txt hab ich auch noch angepasst.
Jedoch startet das Spiel nicht. Jedes Mal beim Start kommt ein Error mit folgendem Erregnis: Couldn't load image "waypoint_captureneutral" . Hab schon bei Steam mehrmals die Spieldaten nach Fehler überprüfen lassen, hat nichts geholfen.

Sorry, diesen Fehler hatte ich noch nie. Hast du auch das Spiel ausprobiert, wo du es noch nicht auf Deutsch umgestellt hast? Vielleicht ist da irgendwie ein Fehler unterlaufen oder so. Würde wieder deinstallieren und neu draufspielen. Und dann mal versuchen auf Russisch zu spielen. Dann kannst du schonmal sicher gehen, dass es richtig läuft.

So, mittlerweile hab ich MW2 wieder neu heruntergeladen und es ist jetzt wieder standardmäßig auf der russichen Sprache. KAnn auch ohne Probleme online spielen. Bin mittlerweile lvl15 oder so :P

Werde jetzt mal die Variante von M.sch probieren, habe aber noch sicherheitshalber eine Kopie erstellt, damit ich nicht wieder alles von neu herunterladen muss.

Zurück
Oben