News Redmagic Nova Gaming-Tablet: Start mit SD 8 Gen 3 Leading Edition auch in Deutschland

vidarv schrieb:
Oder ist dir das Galaxy Tab zu teuer?
Hab das S7+ damals gebraucht für 400.- bekommen ^^
Aktuell kostet das S9+ mit SD8G2 neu 720.- und gebraucht um die 550-600 Rum... Evtl finde ich da ein gutes Angebot.

Edith meint es gäbe da noch OnePlus und Xiaomi.

Zuletzt bearbeitet:
sikarr schrieb:
Das Problem hast du aber am PC auch und hier sind die Entwickler schuld wenn sie keine Patches für die Spiele bringen aber das ist auch nicht gewollt.
Ich behaupte einfach mal, dass auch wenn das so ist (besonders unter Linux mit nativen Spielen, weshalb ich sehr großer Fan von Wine/Proton bin), dass es weniger problematisch ist, als mit Android, wo Google einfach sagt, die API xy erfährt keine Unterstützung in modernen Versionen mehr und das wars.

Am PC hingegen gibt es immerhin Software und Fans, welche Spiele über Umwege seither am Leben erhalten.

Kann das Tablet oled, sehe garnix in der Beschreibung davon

Haldi schrieb:
Nur bei Smartphones müssen geräte mit SD8G3 mindestens 999€ kosten...
Nubia Z60 Ultra Leading Edition: 739€
RedMagic 9S Pro: 649€

Kommt dann nur darauf an ob du Wert auf eine brauchbare Kamera (Z60) legst oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Und auf Anständige Akku Laufzeit.
Screenshot_20240929_095932_Firefox.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich suche langsam Ersatz für mein 6 Jahre altes Android 8 Tablet. Würde auch ein Steam Deck nehmen, wenn man da halbwegs gut im Internet surfen kann. Oder ich kaufe so ne Brille, wo man das Display vom Handy vergrößert? Ein neues kleines Tablet wäre wohl am günstigsten.

Zurück
Oben