hugolost
Ensign
Leider kein SD Slotscryed schrieb:Hat es einen SD kart Slot ? Hab die News nicht gelesen Internet zu langsam , Forum geht schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kein SD Slotscryed schrieb:Hat es einen SD kart Slot ? Hab die News nicht gelesen Internet zu langsam , Forum geht schneller
Und wo bekommt man die her? Legal?9t3ndo schrieb:So ziemlich alles bis zur PS3 und X360 Ära und ziemlich viele Nintendo Switch Spiele
Ich würde eher sagen, dass es an passenden Displays liegt.AI-Nadja schrieb:Die können ein Smartphone ohne Notch und ohne Kamerabuckel produzieren, aber beim Tablet wollen die es nicht?
Als Sicherheitskopien von deinen vorhandenen Spielen.Taron schrieb:Und wo bekommt man die her? Legal?
Hört man kaum.Kommando schrieb:Nicht schlecht für TitanQuest in seiner vollen Pracht. Nur auf den Lüfter hätte ich keinen Bock.
Hm, wie man wohl von einem Switch Cartridge eine "Sicherheitskopie" anfertigt. Oder einem Xbox 360 Datenträger.9t3ndo schrieb:Als Sicherheitskopien von deinen vorhandenen Spielen.
Nicht nur zocken...Whitehorse1979 schrieb:Ja, die ganzen total anspruchsvollen Androidspiele brauchen unbedingt den SoC,
Auf zocken hast du demfall auch kein Bock.Kommando schrieb:Nur auf den Lüfter hätte ich keinen Bock.
Lass ich da ehrlich gesagt nicht gelten. Das Gerät hat ja schon als Vorteil einen großen Bildschirm, das Argument für einen Anschluss am Fernseher Monitor negiert seinen Einsatzzweck ja quasi.9t3ndo schrieb:Dafür hat Redmagic (Nubia/ZTE) auch einen vernünftigen Modus für den Anschluss an Monitore/Fernseher.
Das Problem hast du aber am PC auch und hier sind die Entwickler schuld wenn sie keine Patches für die Spiele bringen aber das ist auch nicht gewollt.Randnotiz schrieb:Habe neulich wieder mal in meine alten Humble Bundles geschaut, aus deren Anfangszeit, wo auch Android Versionen von Spielen teils beilagen und musste feststellen, dass 99% den Dienst auf einem modernen Android verweigern.
sikarr schrieb:Lass ich da ehrlich gesagt nicht gelten. Das Gerät hat ja schon als Vorteil einen großen Bildschirm, das Argument für einen Anschluss am Fernseher Monitor negiert seinen Einsatzzweck ja quasi.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast du Infos, wie lange es Updates für das Tab geben wird?hugolost schrieb:Ich hab's hier liegen. Dazu kommt ein Test hier im Forum.
Hast schon einen Nachfolger im Blick z.B. das neue Galaxy Tab S10+, wenn dir das Redmagic Nova zu klein ist. Oder ist dir das Galaxy Tab zu teuer?Haldi schrieb:Ich merke wie der Snapdragon 865 in meinem Galaxy Tab S7+ langsam alt wird.