• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 abgestürzt nun Level 1

M-S-G

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
49
Hi
Kurz zusammengefasst. MW3 gekauft, heute Kampagne gestartet bis Level 3. Spiel abgestürzt, nun Level 1. In meinem Account ist der Kauf auch nicht mehr. Weder MW2 noch MW3. Bin Level 1, obwohl heute Nachmittag noch Prestige 25 Level 1250. Alles weg.
Spiel reparieren hat nicht geholfen. Abmelden, Pc Neustart auch nicht. Jemand ne Idee? Hab zwar Ticket aufgemacht bei Blizzard aber dauert ja min ne Woche, bis die sich melden
 
Die haben wohl aktuell ein Problem. Ist bei mir genau so.
Und bei tausenden anderen auch.

1698955801184.png



https://allestörungen.de/stoerung/call-of-duty/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Xero261286
na dann spiel ich wohl gleich morgen früh Kampagne...
 
Hatte das auch gesehen, das es Störungen gab, aber noch nie das die Accounts nicht mehr verbunden waren, Spielstände weg. Hast du den Identisch das gleiche? Also kein Kauf von MW3 in deinem Account und das Spiel nicht mehr aufrufbar? Hab gegoogelt wie ein wilder, da ich aber nicht gefunden hab, dachte ich, ich frag mal nach.
 
kann das Spiel starten, aber bin auch LVL1 in DMZ/Warzone...

Geh pennen und spiel morgen! :daumen:
 
Ok. Dachte schon, das wäre nur wieder bei mir. Aber echt immer in CoD so ein Mist. Warum machen die so was immer nur halb fertig
 
Zurück
Oben