Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3MW3 Stürtzt im Online Modus ab
So Leute habe ein echt nerviges Problem und zwar Stürtzt das Spiel, wenn ich Online spiele in unterschiedlichen Zeitabständen ab -> iw5mp.exe reagiert nicht mehr...
Was könnte das Problem sein?
Habe Steam schon neu installiert und das Spiel auch, neuester Grafiktreiber ist auch drauf.
mhh ich kanns ja mal testen, aber in der windows firewall ist mw3 freigegeben blos ich wüsste nicht das Kaspersky da irgendetwas blockt werde es mal testen.
Danke für den Tip.
die letzte Zeit hat Steam/Server probleme da sehr viele Cheater/hacker MW3 Spielen
und sie ein große Säuberungsaktion durch führen .Thja wenn die nicht gebe könnten wir
Normallos in ruhe Spielen diese NörckAffen ,Hirnverbrande Assis!
BF3 und MW3 sind zur Zeit sowas von diesen Deppen befallen das es bald kein Spass mehr macht
zuspielen !
Ich habe zurzeit bei 3Stunden Spielezeit zwei/dreimal das der Server neu Startet!
Spielen kann ich ja sonst über Längere Zeit, aber es stürtzt einfach ab wenn ich mit ner gruppe (5Pers) nen spiel starte. werde wohl windows neu aufsetzen