• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 UK region lock?

MrEuter

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Ein Freund ist momentan in England und bietet mir an MW3 von dort mitzubringen. Die UK-Version kostet nur 34 Pfund.
Meine Frage an euch ist: hat die UK version ein region lock hat. Kann ich es bei Steam aktivieren(''schlimmstenfalls'' auch mit proxy?) oder geht das garnicht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)
Mit Freundlichen Grüßen
MrEuter

ich weiss nicht obs einen lock hat, aber aktivieren über vpn geht schnell und klappt auf jeden fall, also zugreifen, wenn dir das spiel wert ist.

-andy-

Wenn er dort ist kann ers Dir doch uncut via Steam giften?

na klar. Einmalig aktivieren geht nur über vpn! Spielen kannst aber ohne über deinen ganz normalen anschluss. Wäre ein region Lock vorhanden, müsstest du auch über VPN spielen.
Das ist der Unterschied!
Hoffe dem TS ist jetzt sowei alles klar!

spielor schrieb:
Einmalig aktivieren geht nur über vpn!

Man braucht keinen Proxy um ne UK-Version von MW3 in der BRD zu aktivieren

Wie kommst du überhaupt darauf ? Die Foren sind doch voll von usern die sich ne UK-Version gekauft haben, und die mussten alle nix zum aktivieren benutzen..

spielor schrieb:
Wäre ein region Lock vorhanden, müsstest du auch über VPN spielen.

Wäre einer vorhanden müsste er sich nur einmal mithilfe eines Proxy das Spiel bei Steam aktivieren, und könnte dann für immer Spielen, ohne Proxy. Nenn mir mal ein Spiel das nach der Aktivierung nicht mehr ohne Proxy spielbar ist ? ...

Da du MW3 uncut ohne extra zensierungs gedöns in De kaufen kannst, kannst du auch ne UK-Version ohne Probleme INstallieren und aktivieren. Solltest VLLT(!!!!!) nur dein Steam auf Englisch stellen, bin mir aber nicht sicher.

Super Antworten Vielen Dank für die Hilfe! :)

LG

@MrEuter

das schöne für dich ist, dass du damit eine legale, autorisierte version kaufst. im gegensatz zu den kunden der unseriösen keyshops brauchst du dir keine sorgen wegen einem ban machen :)

Yinj schrieb:
Solltest VLLT(!!!!!) nur dein Steam auf Englisch stellen, bin mir aber nicht sicher.

Das bewirkt überhaupt nichts. Die Versionsbestimmung läuft einzig und allein über die IP des Aktivierers.

puschi11111 schrieb:
jederzeit gesperrt werden können und für hehlerware bezahlen... ich würde eher sagen doom und fail ;)

lol. der einzige fail hier bist du. wir erinnern uns mal an mw2 zurück, da haste noch versucht allen klar zu machen wie geilo und einfach cheaten in mw2 ist... geh spielen junge...

das spiel kostet in russland eben nur nen appel und nen ei. hatte noch nie probleme mit RUS keys von allen möglichen spielen bei steam. zugegriffen. 16€ FTW! -> http://cdkey-market.com/call-of-duty-modern-warfare-3-vpn/

einfach nach dem aktivieren über openvpn vor dem download die sprache auf engl. stellen und spass haben!

puschi11111 schrieb:
jederzeit gesperrt werden können und für hehlerware bezahlen... ich würde eher sagen doom und fail ;)

Nein. Eher nicht. Have Fun mit deinem 60 € Spiel :D Davon werde ich mir MWs kaufen bis Teil 13 rauskommt :DDD

genau, solche verrenkungen muss man anstellen und auch noch für illegales echtes geld bezahlen ;)

spielt halt solange ihr könnt. ist doch in ordnung, wenn ihr euer geld für ein bisschen zocken ausgebt. rechte habt ihr jedenfalls keine.

"wir erinnern uns mal an mw2 zurück, da haste noch versucht allen klar zu machen wie geilo und einfach cheaten in mw2 ist..."

klar und bei mw3 ist es genauso einfach.

was für verrenkungen und wieso illegal? worauf begründest du illegal? muss ich grad mal schmunzeln.

openvpn bekommste überall hinterhergeschmissen und drei mausklicks um ne verbindung nach rus runterzuladen ist natürlich keine 45€ wert....

naja wenn du die kohlen hast, hau sie raus. kannst ja mit deinem geld machen was du willst bro.

und, ja, es ist so einfach. das weisst du als cheat-fanboy genausogut wie alle anderen die ein bischen was vom thema verstehen...

Zurück
Oben