Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMWC 2019: Huawei will ein faltbares 5G-Smartphone zeigen
Der Mobile World Congress 2019 steht im Zeichen faltbarer Smartphones und solcher, die den neuen Mobilfunkstandard 5G unterstützen. Huawei will bisherigen Gerüchten zufolge beides zu einem Produkt vereinen. Jetzt hat der Hersteller über Twitter ein erstes Bild des Smartphones veröffentlicht, das einen Vorgeschmack geben soll.
Egal wer als erstes ein Faltbares gerät auf den Markt bringt, von dem wird gekauft :-)
Ich dachte mir reigentlich das es Samsung wäre, aber wenn es Huawei wäre ist es mir auch recht.
Das ist ja mehr als eine Messe für Medien.
Aber auch die haben in den Folgetagen noch Interviews, Roundtables etc.
Und einfach mal die Stände besuchen will man ja auch.
Funktioniert das 5G Handy von Huawei dann auch in den Märkten, wo Huawei als Netzausstatter verboten ist? Weil die könnten ja trotzdem mit jedem Mobilteil spionieren, bestimmt auch im ausgeschalteten Zustand.
Und wenn es nach dem Paranoialevel der Amis geht, dann kann das Huawei sogar mit der Pappschachtel, in dem es geliefert wird.