Orb schrieb:
Holt die Aluhüte raus, Huawei wird uns aushorchen
Ich frage mich bis heute was für Problem die Amis mit Huawei haben weigern die sich backdoors für die Amis zu integrieren
Das wäre die einzig logische Erklärung für mich!!!
Also ich würde mich eher bei den anderen sorgen machen
Huawei war nämlich sehr gewillt die anschuldigungen aus der Welt zu schaffen
Was ist mit Huawei, Motorola, Nokia Siemens Networks, Alcatel-Lucent, Ericsson , Nortel???
Ach die sind alle SICHER wie das Amen im Gebet (wers glaubt
)
5 G ist auch nicht sicher imsi catcher funktionieren auch da egal bei welchem ....
Da regt sich niemand auf? Ach alles was dazu genutzt werden kann vom Staat um den Bürger überwachen
Ist doch gar kein
SICHERHEITSRISIKO
Was habe ich von 5 G wenn der Handynetzbetreiber nicht die nötigen Frequenzen gekauft hat um die maximale leistung von 5 G auszureitzen
Das Problem gibts schon bei 4 G!!!!!!!!! Bzw werden die Masten sehr minimiert ausgebaut
Kann nur von Österreich schreiben aber Deutschland ist was den LTE ausbau betrifft Österreich unterlegen
Wobei in Österreich zb A1 am Land nur LTE 800 nutzt obwohl!! 900 1800 2100 2600 auch zur verfügung wären für Carrier Aggregation (Es gibt schon LTE Router die mehrere Frequenzen Bündeln wie Netgear M1 und M2)
3 Nutzt 2600 und 1800
Tmobile jetzt Magenta nutzt keine Ahung aber steht noch besser da wie A1
Zumindest laut Netzabdeckung CA verfühgbar
Ausbauen ist eines für die Handynetzbetreiber .. EIN MINUS GESCHÄFT
Wer glaubt mit 5 G 50000 Mbit zu bekommen IRRT
Stellt euch nur mal vor ein Dorf mit DSL Anschlüssen die nicht wirklich schnell sind
Einer sagt geil 5 G so schnell .... dann kaufen sich alle 5 G....bla und dann surfen alle wieder nur mit
Langsamen Internet
Sektor
Glaubt ihr die Handynetze werden da 5Gbit über 5G liefern hahahahahahahahahahaahahahaha
Der Scheiß was mit 4G schon läuft wird mit 5G auch nicht besser
Ein Gedankenspiel
Der masten müsste mit mindestens 20 Gbit angebunden sein 4 Sektoren @ 5 Gbit
Zeigt mir eine Richtfunkanlage die das Schafft .... weil am Land liegt nicht überall Glasfaser in Masse unter der Erde
Nun zur Stadt das gleiche Problem dann spielt noch die Bevölkerungsdichte eine rolle
Es ist einfach wie schon erwähnt
Brainwashing
Es gibt Länder die haben in der BAMBA Glasfaseranschluss
Nur weil die nicht einsehen dass das Marode Kupfer Netz im Ganzen LAND Sanierungsbedürftig ist
Einzige was Hilft ist GLAS!