Kann mir mal wer erleutern was das "Doppelklick-Problem" ist?
Zumindest meine Mäuse hatten es wohl noch nicht.![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
Zumindest meine Mäuse hatten es wohl noch nicht.
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt genau! Ich kann gar nicht mehr ohne das Mausrad und würde mit der MX3 auch spielen, wenn nur diese ätzend niedrige Polling Rate nicht wäre. Die ganzen Schlüsselfeatures müssten mal in einem Produkt landen, gerne auch kabellos und mit der krassen Laufleistung der MX3. Da würde ich richtig was für hinblättern.Ganjaware schrieb:Die Technologien sind vorhanden, 4wege magnetisch gelagertes Mausrad, der Daumen-Gestenschalter, linksseitiges Mausrad [...] Mensch, ihr schweizer Designer von Logitech, das kann doch nicht so schwer sein?
DeadlyStriker schrieb:Kann mir mal wer erleutern was das "Doppelklick-Problem" ist?
Das ist aber ziemlicher Unsinn. Du hast nur die oberflächlichen Artikel gelesen, stimmts?Knatschsack schrieb:Nachdem die ja diese Sicherheitslücke mit ihren Funkempfängern hatten und sich geweigert hatten das zu fixen, sind die bei mir durch. Musste auch meine Master MX 2 auf Arbeit deswegen stilllegen.
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass Logitech das entweder gar nicht verbessern will, weil es eine "gute" Sollbruchstelle ist, oder dass sie vom Hersteller dieses Bauteils sabotiert werden. Gegen letzteres spricht jedoch, dass das Problem schon seit so vielen Jahren bekannt und trotzdem ungelöst bleibt.Corvus Corax schrieb:Und was ist mit den Microschaltern? - immer noch das Doppel-Klick Problem? Habe gerade erst bei meiner MX Anywhere S2 nach 18 Monaten den linken Schalter gegen einen langlebigeren der 50 Millionen Clicks schafft gewechselt. Warum werden nicht sofort die besseren Schalter verbaut? - kosten nur wenige Cent mehr.
Ich habe auch noch eine Anywhere 2 welche auch kein Doppel-Klick Problem hat. Vielleicht haben sie bei der noch die besseren Schalter genommen.Herdware schrieb:Ich habe meine Anywhere 2 schon ca. 5 Jahre, nutze sie täglich mehrere Stunden, und die Schalter funktionieren immer noch problemlos.
Ich verstehe das auch nicht, so laufen doch nur die Kunden weg.fuyuhasugu schrieb:Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass Logitech das entweder gar nicht verbessern will, weil es eine "gute" Sollbruchstelle ist, oder dass sie vom Hersteller dieses Bauteils sabotiert werden. Gegen letzteres spricht jedoch, dass das Problem schon seit so vielen Jahren bekannt und trotzdem ungelöst bleibt.