Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke (: wird aber noch wesentlich verbessert, das KM bei den Sata Kabeln gefällt mir noch nicht ^^ muss ich noch dran arbeiten ^^ generell das KM passt noch nicht ganz
Die Sleeves gibts bei www.mdpc-x.com und ich hab S-ATA und das Small sleeve gekauft
Ergänzung ()
Servus, ich nochmal,
ich wollte mal nachfragen ob jemand rat weiß, wenn ich die bilder mit Photoscape verkleinere (schnell und einfach) dann bekommen die ne übelst schlechte quali, weiß da jemand rat?
Soooo ;D der Dremel tut gute arbeit und ich bin auch dabei ;D hier mal wieder ein paar bilder für euch damit ihr seht das ich nicht stehnbleibe ;D
So war der plan
und dann, nach den ersten schritten, merkte ich, das die Trennscheiben doch nicht so das wahre waren, denn sie flog einmal quer doch mein zimmer und köpfte ein poster :x
und ich dachte auch nicht das sich die trennescheiben so schnell verdünnisieren :x
jaaa, aber nach gefühlten 36341434 gesprungenen Trennscheiben (Das war nicht die einzigste) und dem Zucken damit man(n) nix abkriegt bin ich endlich fertig und hab mich entschlossen das nächstemal bei obi teurerer zu kaufen ;D
ich denk mal ich lass das innere schwarz pulvern. Die Cluster als beleuchtung reichen mir völlig, das schon genug joar das sind halt kamikaze trennscheiben