Projekt My TJ07 goes Orange & Black

stimmt, aber für den geilen MDPC-X Sleeve würd ich das inkauf nehmen^^
Ergänzung ()

So, nun is alles zusammengebaut und FAST fertig ;)

Hier die Rückansicht mit den Durchgeführten Kabeln
p1020098-jpg.151824

Hier Die Frontansicht mit eingebautem NB
p1020101-jpg.151825

p1020105-jpg.151826

und mal ein gesamt überblick vom (FAST) fertigen ;)
p1020106-jpg.151827

Anhänge

• P1020098.jpg
    P1020098.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 915
  • P1020101.jpg
    P1020101.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 908
  • P1020105.jpg
    P1020105.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 938
  • P1020106.jpg
    P1020106.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 913
Zuletzt bearbeitet:
Was mich extrem stört, sind die Fingerabdrücke.. sorry.. xD
Hast du während/vor dem Bau Chips oder so gegessen? xD

Und die Überzugsdinger in den Kabellöchern sehen irgendwie kaputt aus..

Aber das Sleeving is wirklich gut =)

Ne, hab keine Chips gegessen, ich hab die Nachm Fotomachen auch weggewischt, hatte nur keine lust nochmal ein foto zu machen xD das passiert halt wenn man das zeug anfasst und damit handtiert ;) Die Überzüge sind nur etwas schlecht angebracht und brauchen ne zeit bis sie richtig sitzen. Bessere Fotos kommen auchnoch ;)

kleine ankündigung, ich werde den Noctua gegen einen Prolimatech Megahalems tauschen den ich günstig im MP von Pampel gekauft habe (: einfach weil er leistungsstärker und weniger verhunst ist :D

Ups, sry. Hab nicht den ganzen Thread nur angeguckt, sondern nur deine Bilder :D
Sieht echt super aus! Obwohl ich sagen muss, dass Orange perslönlich nicht mein Ding ist...

muss jeder selbst wissen ;)

HellSoldier schrieb:
ja ja ;D is ja gut xD eine sekunde bitte ;)

--EDIT--

so mein herren ;) bittesehr ;P

--EDIT--

vielleicht könnt ihr mir ja mit der Lüfterfrage behilflich sein ;) der Accelero hat weiße lüfterbläter, also dachte ich an Emermax Cluster, jedoch denk ich das dass nicht zum Orange/schwarzen sleeve passt. Irgendwelche tipps? die müssen allerdings in 92mm erhältlich sein ^^

--EDIT-- ²

soo das ende der jetztigen sleeve saison ist da ;) ich habe die P8 Verlängerung Fertig gesleeved und sie gefällt mir richtig gut ;)

hoffe sie geflällt euch auch :D

sleeven_5-jpg.149727

ich hör jetzt zwar nicht auf weil ich müde bin aber weil meine finger angekockelt sind weil das feuerzeug fürn Ar*** ist und ich keine kerze gefunden habe :D morgen neues holen bzw. kerze besorgen dann gehts weid0r ;D

mfg
Hell

gn8 ;)

Hi! Ich hab dasselbe Case und mein P8 vom Bequiet dark power Pro ist auch zu lang. Wo hast du die Verlängerung her?!

Hi! danke für die frage :D und ja, genau die Verlängerung isses auch^^ aber warum solltest du verlängern wollen was eh schon zu lang ist? O.o

Zurück
Oben