hi, mein windows 10 pro hat beim letzten runterfahren updates installiert obwohl ich unter "updates" eingestellt hatte, dass updates ausgesetzt werden sollen.
das allein ist schon sehr nervig und ärgerlich.
warum kann man das unter updates einstellen wenn das os sich nicht daran hält ??
nun ist es so, dass nachdem er die updates installiert hat...der bildschirm war blau-hinterlegt wie
üblich bei win-updates... win irgendeine "BEREINIGUNG" gemacht hat. ich habe nicht genau aufgepasst
was für eine bereinigung er genau gemacht hat, denn ich habe noch nie erlebt dass nach einem update
win bereinigungen eigenständig durchgeführt hat.
ich bin ein wenig traumatisiert und darauf basiert mein thread jetzt:
ich hatte mehrmals in der vergangenheit der fall, dass nach win-updates beim wiederhochfahren
hdd-fehler gemeldet wurden und auf schwarzer hintergrund noch vor starten von win
wurde ein scan der hdds gemacht und anschliessend irgendwelche fehler behoben.
anschliessend waren viele meiner daten weg.
deshalb setze ich bei mir die win-updates aus und installiere die wenn ich meine datenträger vom
rechner abgekoppelt habe. eben damit mir diese katastrophen nicht mehr passieren.
ihr könnt euch mein "schock" vorstellen als ich heute morgen den rechner einschaltete
und nach beenden der updates-installation 20%...30% etc...auf einmal auf blauem
update-hintergrund stand..."bereinigung wird durchgefürht"...
weiss jemand was windwos hier genau bereinigt hat ?
vielen dank in voraus
das allein ist schon sehr nervig und ärgerlich.
warum kann man das unter updates einstellen wenn das os sich nicht daran hält ??
nun ist es so, dass nachdem er die updates installiert hat...der bildschirm war blau-hinterlegt wie
üblich bei win-updates... win irgendeine "BEREINIGUNG" gemacht hat. ich habe nicht genau aufgepasst
was für eine bereinigung er genau gemacht hat, denn ich habe noch nie erlebt dass nach einem update
win bereinigungen eigenständig durchgeführt hat.
ich bin ein wenig traumatisiert und darauf basiert mein thread jetzt:
ich hatte mehrmals in der vergangenheit der fall, dass nach win-updates beim wiederhochfahren
hdd-fehler gemeldet wurden und auf schwarzer hintergrund noch vor starten von win
wurde ein scan der hdds gemacht und anschliessend irgendwelche fehler behoben.
anschliessend waren viele meiner daten weg.
deshalb setze ich bei mir die win-updates aus und installiere die wenn ich meine datenträger vom
rechner abgekoppelt habe. eben damit mir diese katastrophen nicht mehr passieren.
ihr könnt euch mein "schock" vorstellen als ich heute morgen den rechner einschaltete
und nach beenden der updates-installation 20%...30% etc...auf einmal auf blauem
update-hintergrund stand..."bereinigung wird durchgefürht"...
weiss jemand was windwos hier genau bereinigt hat ?
vielen dank in voraus