Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich dich eben telefonisch nicht erreichen konnte, melde ich mich nun hier bei dir.
Bezüglich des Glasfaserausbaus an deiner Adresse habe ich nun einmal intern nachgefragt. Ich melde mich bei dir, sobald ich Rückmeldung habe. Dies wird erfahrungsgemäß nur wenige Tage dauern.
da ich dich eben telefonisch nicht erreichen konnte, melde ich mich nun hier bei dir. Ich habe inzwischen die Rückmeldung bekommen, dass wir voraussichtlich Ende Juli 2019 den Fiber-Anschluss buchen können. Ich schaue regelmäßig ins System und informiere dich sofort bei Buchbarkeit. Wenn du nicht so lange auf einen Anschluss warten möchtest, können wir auch jetzt schon den Tarif Magenta Zuhause S buchen. Dieser wird über die alten Kupferadern realisiert und könnte kurzfristig bereitgestellt werden.