MoeAFJ12 schrieb:
Hmm also zum N95... ich habe es vorgestern bei einem kollegen angeguckt und war nicht so begeistert, da es genau die gleichen Fehler hat wie das N73, mein jetztiges handy. Die software ist ziemlich langsam und gelegentlich kackt es einfach ab, wenn man schnell durch die PROGRAMME WECHSLET. Außerdem dauert es sehr lange um Bilder in der Galerie zu laden. Und ich bin mit meinem N73 sehr unzufrieden. Ich habe gelesen, dass das N82 nicht mehr diese Fehler haben soll aber ich werde in einem T-Mobile Store nochmal nachfragen.
Hat jemand vllt das N82 und kann mir was dazu sagen?
MfG
moE
dieses problem hast du nur beim n95 wenn die speicherkarte übermäßig voll ist.
wenn du auf schnelle handys setzt (also geschwindigkeit ohne aufhänger) dann empfehle ich dir das Nokia N95 8GB. Der 8gb Flashspeicher ist sau schnell, sehr zuverlässig und mehr als 8GB braucht man eh nicht.
ich kenn dein problem ich hatte das N73 auch, also es war echt abartig wie oft es hängen blieb oder wie lang es brauchte um musik bilder etc zu laden, ganz zu schweigen von der auslösegeschwindigkeit der kamera..
beim n95 8gb hast du all diese probleme nicht da läuft alles flott. (habe es selber)
der einzige vorteil den du beim n82 hast ist das du echtes XENON Blitz hast, N95 und N95 8GB haben weiterhin nur LED-Blitz. außerdem ist die aufnahmegeschwindigkeit der n82 kamera schneller. jedoch weiß ich nicht wie es dann mit der speicherkarte aussieht, wenn sie voll ist kann es sehr schnell mal ähnliche zustände wie beim N73 geben.
von sony erricson halte ich überhaupt nichts, wenn dann Nokia, es sind die besten Geräte auf dem Markt.
EDIT: die drei handys die du jetzt zur auswahl hast (sorry habs erst jetzt gelesen) kannste alle in die tonne schmeißen...
weder geile kamera, noch w-lan, kein navi, keine videos in dvd qualität, einfach nix. nur 0815 wenn du damit jedoch zufrieden bist reicht das natürlich.