Hallo,
so verzeifelt wie ich bin habe ich mich hier registriert und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir für meinen PC neue Komponenten gekauft:
Mainboard: M5A78L-M/USB3
Prozessor: AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
GPU: Sapphire Radeon Dual-X R9 270X
Netzteil: Thermaltake Berlin 630 W
Folgendes Problem:
Setze ich alle Teile zusammen so bekommt weder der eine Bildschirm noch der andere Bildschirm ein Signal.
Der PC bootet ganz normal, die Lüfter drehen sich und alle Lämpchen leuchten aber die Bildschirme bleiben schwarz.
Ich habe Mainboard+GPU+Netzteil mit meinem alten Prozessor (Dual Core) ausprobiert und damit startet der PC ganz normal.
Habe auch ein Bios Update gemacht und das Bios System ist nun auf Version 2001 aber trotzdem bekommen die
Bildschirme kein Signal sobald ich den neuen Prozessor aufs Board setze.
An sämtlichen Kabeln oder den Ram kanns nicht liegen weil diese ja auch Problemlos funktionieren sobald ich den
alten Prozessor aufs Board setze.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das die Bildschirme sowohl
einzeln wie auch zusammen kein Signal bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
Peald
so verzeifelt wie ich bin habe ich mich hier registriert und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir für meinen PC neue Komponenten gekauft:
Mainboard: M5A78L-M/USB3
Prozessor: AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
GPU: Sapphire Radeon Dual-X R9 270X
Netzteil: Thermaltake Berlin 630 W
Folgendes Problem:
Setze ich alle Teile zusammen so bekommt weder der eine Bildschirm noch der andere Bildschirm ein Signal.
Der PC bootet ganz normal, die Lüfter drehen sich und alle Lämpchen leuchten aber die Bildschirme bleiben schwarz.
Ich habe Mainboard+GPU+Netzteil mit meinem alten Prozessor (Dual Core) ausprobiert und damit startet der PC ganz normal.
Habe auch ein Bios Update gemacht und das Bios System ist nun auf Version 2001 aber trotzdem bekommen die
Bildschirme kein Signal sobald ich den neuen Prozessor aufs Board setze.
An sämtlichen Kabeln oder den Ram kanns nicht liegen weil diese ja auch Problemlos funktionieren sobald ich den
alten Prozessor aufs Board setze.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das die Bildschirme sowohl
einzeln wie auch zusammen kein Signal bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
Peald