S
s1ave77
Gast
Unbedingt, sonst kommt da einiges unnötig durcheinander. Für den Prozess ist es eh sinnvoll, das andere Windows abzuklemmen.Tecla schrieb:Sonst test ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt, sonst kommt da einiges unnötig durcheinander. Für den Prozess ist es eh sinnvoll, das andere Windows abzuklemmen.Tecla schrieb:Sonst test ich mal.
will das wirklich jemand? ich noch nicht^^.bisy schrieb:CSM/legacy Mode mit MBR ist mittlerweile aber nicht wirklich mehr zeitgemäß.
So kannst du zb nicht auf win11 Upgraden,
nun, ob das nun wirklich so ein spektakulärer boost ist, wenn man eh schon jenseits von 100 fps ist, ohne das "gimmick"..bisy schrieb:und Nvidia Resizable Bar bzw AMD SAM wird da nicht unterstützt
Nur den Buchstaben! Nicht die Volumes selbst. Können wir später auch noch.Tecla schrieb:Kann ich I und E wirklich bedenkenlos löschen über Volume löschen?
Also ich spiele gerade Tarkov und mit meinem System leider nur mit ca. 40 FPS (auf UWHQ) . Hab alle möglichen Einstellungen probiert. GPU liegt bei max. 45 % Auslastung, CPU dümpelt bei 25 % rum, Treiber sind alle aktuell keine Ahnung, da is schon irgendwo ein Wurm drin. Auch wenn ich runter auf FHD stelle verbessert sich die FPS nich. Irgendwas ist da Bootleneck.feidl74 schrieb:will das wikrlich jemand? ich noch nicht^^.
nun, ob das nun wirklich so ein spektakulärer boost ist, wenn man eh schon jenseits von 100 fps ist, ohne dem gimmick..
Du sollst nicht die Partitionen löschen, du sollst nur die Laufwerksbuchstaben entfernen (Laufwerksbuchstabe ändern).Tecla schrieb:Kann ich I und E wirklich bedenkenlos löschen über Volume löschen?
Die Specs stehen ganz am Anfang. Eigentlich sollte die CPU kein Problem sein.feidl74 schrieb:@Tecla naja mit 25% kann auch die cpu schon am limit laufen, und somit deine gpu bremsen. da ich aber deine komponenten nicht kenne, ist das nur eine speculation meinerseits.
stutzig macht mich die niedrige auslastung deiner gpu..
Irgendwelche wichtigen Daten auf dem Windowslaufwerk oder auf dem daneben, also 'F'?Tecla schrieb:So, ja Windows startet mit abgeklemmter DT2 noch.
Das klingt gut. Dann lösche F und die OEM-Partition danach über die Datenträgerverwaltung. Wenn die OEM nicht will, sollte F auch reichen. 4 Partitionen sind nur zuviel.Tecla schrieb:Ich klone gerade das Windowslaufwerk mit Macrium, ansonsten ist F leer.
reagentc /info
Da das System startet, sind die Bootdateien auf C. Ist bei MBR ja zulässig und stört nicht bei der Konvertierung.Terrier schrieb:Auf Datenträger = ist allerdings C: aktiv und nicht die 100 MB Bootpartition.
mae1cum77 schrieb:Das klingt gut. Dann lösche F und die OEM-Partition danach über die Datenträgerverwaltung. Wenn die OEM nicht will, sollte F auch reichen. 4 Partitionen sind nur zuviel.
Zeig bitte noch den Output aus einem admin CMD für:
Rich (BBCode):reagentc /info
Das Prozedere für die Konvertierung findest du hier: [HOW-TO] MBR2GPT mit Bildern.
Dort runterscrollen bis zum 'Prozess für die Konvertierung'.
Wichtig ist der Validate-Befehl, der sollte 'successfully' melden.
Lade ruhig ein Foto hoch, wenn du da bist.
Da das System startet, sind die Bootdateien auf C. Ist bei MBR ja zulässig und stört nicht bei der Konvertierung.
Das . Wie gesagt sollte die OEM nicht stören, wenn F weg ist.Tecla schrieb:Volume löschen
mae1cum77 schrieb:Das klingt gut. Dann lösche F und die OEM-Partition danach über die Datenträgerverwaltung. Wenn die OEM nicht will, sollte F auch reichen. 4 Partitionen sind nur zuviel.
Zeig bitte noch den Output aus einem admin CMD für:
Rich (BBCode):reagentc /info
Das Prozedere für die Konvertierung findest du hier: [HOW-TO] MBR2GPT mit Bildern.
Dort runterscrollen bis zum 'Prozess für die Konvertierung'.
Wichtig ist der Validate-Befehl, der sollte 'successfully' melden.
Lade ruhig ein Foto hoch, wenn du da bist.
Da das System startet, sind die Bootdateien auf C. Ist bei MBR ja zulässig und stört nicht bei der Konvertierung.