Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, da bin ich wieder. Danke, dass du dir schon wieder Zeit für mich nimmst. Nur um sicher zu gehen, Unter C liegt aber das Windows, mit dem ich arbeite und dass wir gerade versuchen zu konvertieren, trotzdem das Laufwerk des anderen Windows adressieren?
HINWEIS: Wenn du die Reparatur der EFI-Partition aus dem anderen Windows heraus durchführst. Checke in der Datenträgerverwaltung, welchen Laufwerksbuchstaben das andere Windows hat (ist ja nicht 'C' wie im Prompt vom Setup). Dann den bcdboot Befehl entsprechend anpassen.
Unter C liegt aber das Windows, mit dem ich arbeite und dass wir gerade versuchen zu konvertieren, trotzdem das Laufwerk des anderen Windows adressieren?
Das läuft ja sonst nich... Kann ich das nich auch in dem anderen Windows machen? Mit Shift-Neustart komm ich im alten Windows auch nicht in die Eingabekonsole, die gibs da nich. Geht auch die normale also über CMD?
War nicht ganz klar. Hatten hier schon einen Fall, da wurde die Platte GPT konvertiert und nur die EFI-Partition wurde nicht erstellt. Hier ist anscheinend nichts passiert.
Ok weirde Geschichte. Die Conversion hat geklappt, sah genau so aus wie im Screenshot deines Threads. Neugebootet, Bios öffnet nicht, Windows bootet aber. Noch ein Neustart, Bios lässt sich nicht öffnen. Windows bpotet. What happend`?
Ergänzung ()
lis dis zeigt Stern bei Datenträger 0 (GPT). Bin über Shift Neustart ins Bios gekommen, dort CMS ausgestellt, BOOT Prio auf Win Boot Manager, Windows startet. Behebe jetzt noch WinRE