Timo.Hagedorn
Cadet 4th Year
Sehr vereehrte Community
ich habe gestern in meinen Bios etwas herumgespielt um mein System zu beschleunigen.
Ich habe höchstwarscheinlich wohl meine PCI Konfriguration so umgeändert das die graka nicht mehr angsteuert wird.
freund wollte mir ein gefallen tun und hat sie übertaktet damit ich auch die anderen spiele spielen konnte
hat er mir zumindest heude morgen gebeichtet^^
Hoffe ihr könnt mir helfen
Habe bereits Bios Batterie vom Board genommen und das dingen ne viertelstunde ohne strom gelassen
habe Speaker angeschlossen leida auch kein Signal
kennt jemand noch andere Methoden wie ich mein Bios zurücksetzten kann bzw. ne Lösung zu meinem Problem?
Mein System:
Asus M3a78 Mainboard
1 gb noname Arbeitsspeicher
1gb Patriot Arbeitsspeicher
Ati Radeon x1650 Graka
hoffe ihr werdet aus diesen daten schlau
und bedanke mich schon mal im voraus!
mfg Timo
ich habe gestern in meinen Bios etwas herumgespielt um mein System zu beschleunigen.
Ich habe höchstwarscheinlich wohl meine PCI Konfriguration so umgeändert das die graka nicht mehr angsteuert wird.
freund wollte mir ein gefallen tun und hat sie übertaktet damit ich auch die anderen spiele spielen konnte
hat er mir zumindest heude morgen gebeichtet^^
Hoffe ihr könnt mir helfen
Habe bereits Bios Batterie vom Board genommen und das dingen ne viertelstunde ohne strom gelassen
habe Speaker angeschlossen leida auch kein Signal
kennt jemand noch andere Methoden wie ich mein Bios zurücksetzten kann bzw. ne Lösung zu meinem Problem?
Mein System:
Asus M3a78 Mainboard
1 gb noname Arbeitsspeicher
1gb Patriot Arbeitsspeicher
Ati Radeon x1650 Graka
hoffe ihr werdet aus diesen daten schlau
und bedanke mich schon mal im voraus!
mfg Timo