duggy08
Cadet 4th Year
guten tag allen lesern
ich habe ein problem mit einer festplatte nach der installation von win xp.
seit einiger zeit lief der rechner meiner freundin sehr langsam (war warscheinlich zugemüllt)nun gut ein tool rüber was das problem beseitigen sollte da ich ja nicht alles neu machen wollte
der erfolg einige treiber z.b. vom multidrucker waren weg.hat jedenfalls den drucker nicht mehr erkannt. also drucker cd rein neu installiert mit dem erfolg installwizzart hat ein problem festgesteltund muss beendet werden.nach vielen versuchen nun doch BS XPpro neu rauf.hat auch nach mehreren versuchen funktioniert weil cd laufwerk warscheinlich defekt
hat die installation nach etlichen versuchen doch fertig abgeschlossen und natürlich immer laufwerk c formatieret ca 30gb(weiss ist etwas groß aber keine ahnung wie groß es sein soll)
nun zu mein problem
seit der installation erkennt der rechner nur noch laufwerk c dahinter sind zwar bereiche erkennbar aber irgendwie nicht richtig zugeordnet. waren vorher glaube noch 3kleinere partitionen dahinter.
war auch schon im computerladen aber der konnte mir nicht weiterhelfen (keine ahnung warum nicht,sagte vieleicht im labor )aber so viel möchte ich nicht ausgeben.
habe jetzt rumgegoogelt und bin auf eure seite gekommen vieleicht könnt ihr mir helfen
ich habe mir auch schon einige tools runtergeladen aber möchte erst mal wissen mit welchem ich was machen könnte
Pc inspector filerecovery 4.0
Pc inspector smartrecovery 4.5
testdisk 6.8
Create-testdisk 6.8 dos-boot cd
ich weiss ist ein wenig viel blabla aber ein kurzer einblick von dem was ich gemacht habe denke ich ist nicht schlecht.
vieeln dank für eure unterstützung
ps wenn nötig kann ich nach anleitung auch fehlerberichte posten
ich habe ein problem mit einer festplatte nach der installation von win xp.
seit einiger zeit lief der rechner meiner freundin sehr langsam (war warscheinlich zugemüllt)nun gut ein tool rüber was das problem beseitigen sollte da ich ja nicht alles neu machen wollte
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
nun zu mein problem
seit der installation erkennt der rechner nur noch laufwerk c dahinter sind zwar bereiche erkennbar aber irgendwie nicht richtig zugeordnet. waren vorher glaube noch 3kleinere partitionen dahinter.
war auch schon im computerladen aber der konnte mir nicht weiterhelfen (keine ahnung warum nicht,sagte vieleicht im labor )aber so viel möchte ich nicht ausgeben.
habe jetzt rumgegoogelt und bin auf eure seite gekommen vieleicht könnt ihr mir helfen
ich habe mir auch schon einige tools runtergeladen aber möchte erst mal wissen mit welchem ich was machen könnte
Pc inspector filerecovery 4.0
Pc inspector smartrecovery 4.5
testdisk 6.8
Create-testdisk 6.8 dos-boot cd
ich weiss ist ein wenig viel blabla aber ein kurzer einblick von dem was ich gemacht habe denke ich ist nicht schlecht.
vieeln dank für eure unterstützung
ps wenn nötig kann ich nach anleitung auch fehlerberichte posten