langah
Lt. Junior Grade
Hoffentlich angezeigt|SoulReaver| schrieb:ja sogar Hasch raucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich angezeigt|SoulReaver| schrieb:ja sogar Hasch raucht
man kanns überspringen, das kommt einem "gleichgültig" gleich.KenMasters schrieb:und auch diese auswahlmöglichkeiten sind viel zu undifferenziert, wie schon beim zigarettenkonsum. Mir fehlt da zb. auch eine Angabe der Erwartungshaltung an ein potentielles date. zb. ein "gleichgültig", "relevant" "geht garnicht" . schon alles sehr plakativ
Valkyrissa schrieb:Andererseits bin ich persönlich gegen Drogen im Allgemeinen und trinke z.B. auch nur sehr selten Alkohol (2-3 mal im Jahr vielleicht), eben aufgrund meiner eigenen Haltung. Raucherin bin ich ebenso nicht.
Ist bei mir genauso, rauchende Frauen finde ich genauso attraktive, wie jeden morgen neben einem Aschenbecher aufzuwachen, nämlich gar nicht ☠️👎Bulletchief schrieb:Dass das fürs Dating relevant ist, ist auch klar.
Hat schon vorher keiner Bock gehabt beim Küssen nen Aschenbecher auszulecken
-MK schrieb:Ja, ist leider so einfach, dass ausländische EU-Ärzte bei dubiosen Plattformen für weniger Euro die grünen und rosa Rezepte raushauen (nachdem die Hürde der gelben Rezepte weg ist). Die Konsequenz ist, dass jeder Freizeitkiffer nun ein "Patient" ist, die Apotheken von Andrang überrannt werden und die echten, langjährigen Patienten ihre Präparate nicht mehr bekommen, weil vieles ausverkauft ist.
Richtig geil.. und richtig undurchdacht von denen da oben. War halt in Kanada damals für die Patienten genauso, hätte man ja absehen können...
Stamme auch aus einer Raucherfamilie. Hab auch einen Onkel an Lungenkrebs verloren. Das prägt - ich gebe doch kein Geld für etwas aus, was mir langfristig nur Leid bringt.Marmormacker schrieb:Eine Raucherin würde ich heute aber auch nicht mehr aushalten. Stamme selbst aus einer "Raucherfamilie". Beide Eltern waren Raucher.. von uns Kindern hat das keiner angefangen.
Ich esse tatsächlich low-carb, also vergleichsweise wenig Zucker & Kohlenhydrate : P Aber in dem Fall nicht wegen "ZUCKER IST EINE DROGE"-Assoziationen, sondern um meinen Blutzucker unter Kontrolle zu halten.killbox13 schrieb:Raffinierter Zucker z.B. die Liste ist lang immer die Frage wie ernst einem sowas wirklich ist und ab wann der Weg unbequem wird.
Cannabis hat aber nur bedingt etwas mit Rauchen zu tun.|SoulReaver| schrieb:rauchen einfach nur abstoßend egal in welcher Form.
Das ist ein dünner Drahtseilakt. Eine menge Frauen sortieren nach Größe aus heißt alles was unter 160 ist wird ignoriert/nicht gelistet wegen den kritierien. Aber wenn du so Filter einführst wie Gewicht und co. (welches man beeinflussen kann im gegensatz zur größe (Body Positivity)) gehen diese Damen auf die Barrikade weil sie Ihr Gewicht angeben müssen und zu 100% wird da das gewicht schön gerundet selbst bei den Männern wird es geschöhnt.Dodo Bello schrieb:Denke der Drogenkonsum eines potentiell in Frage kommenden Partners ist schon halbwegs relevant bei der Auswahl. Andererseits fehlen viel wichtigere Suchparameter wie z.B. Körpergewicht bei solchen Apps, sodass es im Grunde vergebene Liebesmühe ist darüber Leute zu filtern.
Damit würdest du mit niemanden in einer Beziehung landen, denn solche Sticker würden eher eine schwache Persönlichkeit vermuten lassen. Starke Persönlichkeiten, die beim Dating präferiert werden, grenzen Außenseiter nicht noch weiter aus, sondern fangen diese auf und führen diese wieder zurück in die Gruppe.FCK PUTIN, FCK AFD, FCK TRUMP!