Notiz Nach Cannabis-Legalisierung: Dating-App Bumble führt Gras-Sticker ein

Easy1991 schrieb:
Also FB Dating ab musste man doch auch bezahlen für das Anschreiben? Ist bei mir aber schon ewig her.

Lovoo war schrecklich, das war wie „Resterampe“. Checker, Möchtegerns, übelste Harzer (die diesen „Lifestyle“ offen leben) und irgendwie waren dort gefühlt fast alle nicht ganz hell im Oberstüble.

Ich denke es kommt einfach auf die Umgebung an. Ich traf normale Leute auf Tinder, so seltsam es sich anhört 😂✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur
Ist doch schön, das Bumble den Spielraum erweitert...für das transparente Kommunizieren von Red Flags im Vorfeld....und diesen Spielraum dankbarerweise ihren Usern offeriert...😁
So kann der mutmaßlich Soya- Malte- Torben der " Uterus - Trägerin" seine Vorliebe für den Seins- Zustand = berauschten Alltag ;gleich offenlegen. Win- Win 😄
 
Was ist nur aus der Menschheit geworden?

Wir sind früher noch in die Disco, das Kino oder eine Bar gegangen um Leute kennenzulernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und Czk666
wilk84 schrieb:
Ist es verpönt sich einen AFD-Sticker zu wünschen, damit man ausschließen kann, mit Schwurblern, Faktenleugnern und Ungebildeten in einer Beziehung zu landen?
Da sehe ich kein Problem. Die meisten AfDler scheinen es für nötig zu halten, sich möglichst schnell zu outen.
 
TrixXor schrieb:
Was ist nur aus der Menschheit geworden?

Wir sind früher noch in die Disco, das Kino oder eine Bar gegangen um Leute kennenzulernen.
„Früher“.
Gibt genug Orte wo man nicht hin möchte und auch nicht in die entsprechenden Läden von dort.
Hätte auch keine Lust mehr in ner Disco oder einer Bar ne Frau zu belästigen, wo schon X Kerle vorarbeit geleistet haben oder mich mit Menschen zu umgeben, die eigentlich ein Alkoholverbot haben sollten wg mangelnder geistiger Eignung.
Bestenfalls is die nette Frau an der Bar nur darauf aus kostenlos n Drink zu bekommen oder hat schon son halblebigen „Besser als Nichts“ an sich hängen und sucht nebenher nen neuen, kann man sich sparen sowas.

Online Dating ist dahingehend entspannender, weil sich die Reichweite auf der Suche nach der passenden Partnerin erhöht und man bessere Chancen hat die eigene Vorstellung zu finden, damit das auch länger anhält, bestenfalls für immer.
Wie oft ich an Frauen geraten bin die in einer Beziehung waren und dann „wechseln“ wollten ohne sich vorher erstmal zu trennen, bestes Zeichen für absolute untreue.

Meine bessere Hälfte hat mir mal ihr Profil gezeigt, täglich 50 neue Nachrichten und da is teils echt übles Zeug dabei, sowas möchte Niemand vor sich stehen haben.
Nachm Motto wenn man für Online Dating Plattformen Geld bezahlt ist es eine Puff Flatrate und unmittelbar vor Ort ist es 1:1 das Gleiche.

Früher war jedenfalls alles weniger bekannt, so viel anders wird die Menschheit nicht sein.
Wenn man sich anguckt wie viele Rentner nach jungen Frauen suchen, stellenweise sogar verheiratet, da kanns nicht besser gewesen sein, nur weniger schriftliche „Fakten“.
 
Ich würde mal behaupten, dass sich 'früher' die meisten im (erweiterten) Freundeskreis oder Job oder Sport, ... kennen gelernt haben. Also ernsthafte Beziehungen. Den Begriff Discof.... gibt's schon länger :)
 
Dodo Bello schrieb:
Damit würdest du mit niemanden in einer Beziehung landen, denn solche Sticker würden eher eine schwache Persönlichkeit vermuten lassen.

Damit würde ich mit jedem in einer Beziehung landen, der einen gesunden Menschenverstand und ein nicht ganz verkorksten moralischen Kompass hat.

Vernünftige Menschen halten nichts vom braunen polemischen Gesocks, machtgeilen Diktatoren und malignen Narzissten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87, knoxxi und Czk666
Finde ich eine coole Idee von Bumble! Es ist super, wenn man direkt sehen kann, ob potenzielle Partner ähnliche Ansichten zum Thema Cannabis haben. Das macht die ganze Sache transparenter und hilft, gleich auf einer Wellenlänge zu sein. Was Vaping angeht, kann ich sagen, dass es wirklich hilfreich sein kann. Ich dampfe CBD und es hilft mir sehr, zu entspannen und weniger gestresst zu sein. Es war eine echte Erleichterung im Alltag.

Wichtig ist allerdings, wo man seine E-Zigaretten und Liquids kauft. Man sollte unbedingt auf vertrauenswürdige Anbieter setzen, um sicherzugehen, dass die Qualität stimmt. Ich habe gute Erfahrungen gemacht und weitere Produkte gibt es bei E-Liquid Base .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben