TrixXor schrieb:
Was ist nur aus der Menschheit geworden?
Wir sind früher noch in die Disco, das Kino oder eine Bar gegangen um Leute kennenzulernen.
„Früher“.
Gibt genug Orte wo man nicht hin möchte und auch nicht in die entsprechenden Läden von dort.
Hätte auch keine Lust mehr in ner Disco oder einer Bar ne Frau zu belästigen, wo schon X Kerle vorarbeit geleistet haben oder mich mit Menschen zu umgeben, die eigentlich ein Alkoholverbot haben sollten wg mangelnder geistiger Eignung.
Bestenfalls is die nette Frau an der Bar nur darauf aus kostenlos n Drink zu bekommen oder hat schon son halblebigen „Besser als Nichts“ an sich hängen und sucht nebenher nen neuen, kann man sich sparen sowas.
Online Dating ist dahingehend entspannender, weil sich die Reichweite auf der Suche nach der passenden Partnerin erhöht und man bessere Chancen hat die eigene Vorstellung zu finden, damit das auch länger anhält, bestenfalls für immer.
Wie oft ich an Frauen geraten bin die in einer Beziehung waren und dann „wechseln“ wollten ohne sich vorher erstmal zu trennen, bestes Zeichen für absolute untreue.
Meine bessere Hälfte hat mir mal ihr Profil gezeigt, täglich 50 neue Nachrichten und da is teils echt übles Zeug dabei, sowas möchte Niemand vor sich stehen haben.
Nachm Motto wenn man für Online Dating Plattformen Geld bezahlt ist es eine Puff Flatrate und unmittelbar vor Ort ist es 1:1 das Gleiche.
Früher war jedenfalls alles weniger bekannt, so viel anders wird die Menschheit nicht sein.
Wenn man sich anguckt wie viele Rentner nach jungen Frauen suchen, stellenweise sogar verheiratet, da kanns nicht besser gewesen sein, nur weniger schriftliche „Fakten“.