Nach Domänenwechsel Daten weg

Adiles

Newbie
Ich habe diesen Text bereits schone einmal gepostet, aber hier ist er glaube ich besser!

Hallo zusammen.

Ich habe ein grosses Problem. Ich habe einen Laptop, an diesem musste man sich an einer Domäne anmelden, obwohl gar keine Domäne vorhanden war (Diese gibt es auch nicht mehr). Damit ich in einem anderen LAN auf die Computer zugreifen konnte, habe ich den Laptop in eine Arbeitsgruppe genommen. Jetzt wollte ich wichtige Daten von Domänen-Profil holen, kann mich aber nicht mehr anmelden, weil ich den Laptop nicht mehr in die Domäne aufnehmen kann. Im Benutzerordner sind die Daten auch nicht! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Daten wieder zurück holen kann?

Danke

Gruss Adiles

Adiles schrieb:
an diesem musste man sich an einer Domäne anmelden, obwohl gar keine Domäne vorhanden war (Diese gibt es auch nicht mehr).
Sry, aber wie zum Geier soll das denn gehen ?*confused* :watt:
Entweder ist eine Domäne zu Anmelden da oder eben nicht, dann meldet man sich halt lokal an. Irgendwie komme ich da nicht mit.:freak:
Adiles schrieb:
Jetzt wollte ich wichtige Daten von Domänen-Profil holen, kann mich aber nicht mehr anmelden, weil ich den Laptop nicht mehr in die Domäne aufnehmen kann.
Ich dachte, die Domäne gibt es nicht mehr, was denn jetzt? :rolleyes:
Adiles schrieb:
Im Benutzerordner sind die Daten auch nicht!
Deswegen wolltest du sie ja auch vom Domänen-Profil holen!:rolleyes:
Adiles schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Daten wieder zurück holen kann?
Ich glaube, du solltest den ganzen Fall nochmal im Detail schildern, mit den Infos jetzt weiß ja kein Mensch, was genau abgelaufen ist.:cool_alt:
OK, ist auch schon spät, maybe auch zu spät für mich!:D

PCB

Zurück
Oben