jens aus B
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcNichtsNutz schrieb:Hallo Leute,
ich hatte bereits in anderen Themen dank eurer Hilfe Windows 8.1 auf dem Visual Player installieren können. Für meine Testzwecke reichte dies völlig.
DM-moinmoin schrieb:Die Symbole findest du unter C:\Programme\WindowsApps (versteckter Ordner)
Wenns nicht klappt, es gibt noch mehr Tools und manuelle Möglichkeiten, um denHintergrund / Farbe zu ändern.
Hintergrundfarbe der Kacheln ändern Windows 8.1 - deskmodder.de
Nicht unbedingt. Ausserdem macht man es nur 1x. Dann passt es.Und bei Oblytiles war auch das Problem, dass man da den richtigen Kachelnamen usw. alles wieder hinschreiben musste. So etwas sollte automisch passieren ...
DM-moinmoin schrieb:Nicht unbedingt. Ausserdem macht man es nur 1x. Dann passt es.
Win8_TileColor hast du probeweise mit Rechtsklick als Administrator einmal gestartet?
Ausserdem musst du den Ordner indem du etwas ändern willst in Besitz nehmen, also die Rechte ändern. (Steht auch extra so im Tutorial.
Terrier schrieb:hier sind keine Probleme vermerkt.
http://www.drwindows.de/windows-too...arbe-windows-8-1-startbildschirm-kacheln.html
hast du die neuste Version ? Für 8.1 ?
DM-moinmoin schrieb:Nicht unbedingt. Ausserdem macht man es nur 1x. Dann passt es.
Win8_TileColor hast du probeweise mit Rechtsklick als Administrator einmal gestartet?
Ausserdem musst du den Ordner indem du etwas ändern willst in Besitz nehmen, also die Rechte ändern. (Steht auch extra so im Tutorial.
DM-moinmoin schrieb:Die Version kann nicht alt sein. Denn der Link führt zum originalen Verzeichnis von TileModder (OneDrive). Die Version 1.3 ist die aktuelle.
Ist der Vorteil gegenüber Seiten, die irgendwelche Versionen selbst anbieten.
Wenn es mit dem "in Besitznehmen" nicht funktioniert hat, brauchst du dich über die Fehlermeldung nicht wundern. Genau die gleiche Fehlermeldung (Screen) hatte ich damals als ich das Tutorial dazu geschrieben hab. Deshalb der Hinweis.
Den Besitz (Rechte) kannst du ohne Probleme mit TakeOwnershipEx http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Eine_Datei_in_Besitz_nehmen übernehmen und danach auch wieder zurücksetzen.
Kann ja auch nicht. Es steht extra in der Anleitung: "..mit dem man den Hintergrund von Programmicons und auch Systemicons ohne Probleme unter Windows 8.1 ändern kann.."und kann nirgends Kacheln wie "Kontakte, Mail, Hilfe, Einstellungen usw." finden. In der Anleitung habe ich davon auch nichts gesehen.
DM-moinmoin schrieb:Kann ja auch nicht. Es steht extra in der Anleitung: "..mit dem man den Hintergrund von Programmicons und auch Systemicons ohne Probleme unter Windows 8.1 ändern kann.."
DM-moinmoin schrieb:Das sind Apps bzw. BuildIn Apps, die von Microsoft per Standard installiert sind.
Und das kann OblyTile in der aktuellen Version.
*edit* Aber du verlierst damit die Live-Funktion der Kacheln.
DM-moinmoin schrieb:Sichtbar ist nicht gleichzusetzen mit Besitz übernehmen.
Sieht dann so wie hier im ersten Bild aus: OblyTile kann jetzt noch mehr in der aktuellen Version.
Terrier schrieb:eventuell hört es auch einfach irgendwo auf mit Windows verändern.
Weil man dann 8.1 evenuell ganz zerstören würde oder auch 8.1 gar nicht nutzen sollte.
DM-moinmoin schrieb:.....
Den Besitz (Rechte) kannst du ohne Probleme mit TakeOwnershipEx http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Eine_Datei_in_Besitz_nehmen übernehmen und danach auch wieder zurücksetzen....
DM-moinmoin schrieb:Hatte ich dir schon vorgeschlagen.