Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Erfolg von „Fallout“: Minecraft bekommt eigene Netflix-Serie
Minecraft, das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten, feiert seinen 15. Geburtstag und kündigt zum Ende seiner zweiwöchigen Feier eine neue Serie in Kooperation mit Netflix an. Einen konkreten Namen hat das Animationsprojekt noch nicht, aber mit einem erster Teaser möchten Netflix und Mojang Lust auf mehr machen.
Naja, wenn man die Story um das Ende und so richtig verpackt, könnte das schon cool werden. Film/Serie ähnlich wie Stranger Things würde ich mir auf jeden Fall ansehen
Man könnte natürlich eine Spielereihe mit tiefgründigen und spannenden Lore aussuchen, mit gutem Worldbuilding in einem interessanten Setting (gibt ja nicht nur Fallout) aber ne - hauptsache die IP ist irgendwie bekannt. Im besten Fall wird es so gut wie der Lego-Film: irgendwie unterhaltsam... aber eine Serie auf dem Niveau von Fallout kann ich mir da nicht vorstellen...
Das macht Amazon.
Aber wenn man Henry Cavill folgt, dann sieht man das Amazon den gleichen BS wie mit der Herr der Ringe machen will.
Also wird daraus warscheinlich Müll...
Man könnte natürlich eine Spielereihe mit tiefgründigen und spannenden Lore aussuchen, mit gutem Worldbuilding in einem interessanten Setting (gibt ja nicht nur Fallout) aber ne - hauptsache die IP ist irgendwie bekannt. Im besten Fall wird es so gut wie der Lego-Film: irgendwie unterhaltsam... aber eine Serie auf dem Niveau von Fallout kann ich mir da nicht vorstellen...
Ich denke dadurch, dass Minecraft eine Open-World-Sandbox ist, gibts ja eigentlich unbegrenztes Potenzial für Geschichten und Handlungen. Dazu gibt die Welt mit Nether, Ende und Mobs wie Creepern auch einiges vor, was man nutzen könnte, um die Handlungen einzigartig zu machen.
Insofern mal schauen. Dachte bei Fallout auch es wird nix, aber ist dann doch ganz gut geworden.
@fr13del , schlimmer als die Teletubbies kann es nicht werden, und diese 3D Remakes wie Biene Maja sind auch für die Tonne. Da wäre mir die Minecraft Optik mit tollen Storys lieber.
bis dahin kannst du edgerunners und cyberpunk - the movie ansehen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.