• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nach Erfolg von „Fallout“: Minecraft bekommt eigene Netflix-Serie

@Manegarm, Fremde Welt, aufbauen, Existens sichern, Nether erkunden und überleben, Netherdrachen besiegen. Der Rest ist durch deine eigene Fantasy zu füllen. So soll das sein. Damit hat M. mehr Story Substanz als alle AAA(A) Games der letzten Zeit.
Aber es ist wie bei Sims, erfolgreichtes Spiel aller Zeiten, das können nur Idioten spielen. Es gibt also viele Idioten. Zumindest kenne ich jetzt einen der es nicht spielt. ;)

Abrexxes schrieb:
Fremde Welt, aufbauen, Existens sichern, Nether erkunden und überleben, Netherdrachen besiegen.
Haha ja richtig geile Story, den Quark der Woche hast du soeben geschrieben....

@Abrexxes darum gehts nicht du sagst Minecraft hätte ne Story, nein hats nicht. Was du dir zusammenspinnst ist dein Ding - hat nix mit der Story zu tun.

Abrexxes schrieb:
@Manegarm, Fremde Welt, aufbauen, Existens sichern, Nether erkunden und überleben, ;)
Achso, ich dachte Minecraft hat eine Story. So wie Mafia 1, oder The Last of us.

Aber Minecraft hat wohl doch keine Story.

@Abrexxes was du meinst hat nix mit ner Story zu tun. Kannst noch so oft das Gleiche schreiben.

Ich bin gespannt und lasse mich überraschen😀 Bei Fallout war ich auch total skeptisch, fand ich aber einfach genial.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Zurück
Oben