R
Rotkaeppchen
Gast
Nein, Du zitierst mich in guter Fake News Manier bewußt falsch. Ich sagte, unter den vielen Anzeigen, und das wurde von der Polizei bestätigt, gab es fingierte Anzeigen.kellerbach schrieb:warst du nicht derjenige, der zum Vorfall von Sylvester geschrieben hat, da wäre aus einer Mücke ein Elefant gemacht worden?
https://www.ksta.de/koeln/silvester...zei-ermittelte-gegen-willen-der-frau-24471904
Das waren die Mücken, das bedeutet nicht, dass wir uns alle gut vorstellen können, was Horden von Männern machen können, die wissen, dass sie nicht kontrolliert werden. Stell Dir einen Fussballsamstag vor, und das die Polizei sich zurückzieht. Und was machen wir dann? Werden dann alle Männer ausgewiesen? Ich ziehe mich immer schon in Situationen, die aus dem Ruder zu laufen drohen, zurück. Das hat die heutige Smartphone Generation scheinbar verlernt. Sie erkennen teilweise kritische Situationen nicht mehr, die Sozialkompetenz scheint in Einzelfällen zu sinken. Solche Klugscheißerei hilft den Opfern nicht, aber es kann in Zukunft helfen, zu vermeiden.
http://www.rp-online.de/leben/gesun...t-das-smartphone-auf-das-gehirn-aid-1.5897224
Aber darum geht es hier nicht. Hier geht es um Facebook, die massiv gegen unsere Datenschutzgesetze verstoßen. Und um einen verantwortungsbewußten grünen Politiker, der auffordert, bestimmte monopolartige Geschäftsfelder aufzuspalten. Mit AT&T wurde das auch gemacht. Das ist sinnvolle Politik. Im Gegensatz zu dem, was man aus der populistischen rechten Ecke so mitbekommt.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/AT-T-steht-vor-der-Aufspaltung-in-Einzelfirmen-32125.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: