Hallo zusammen,
Ich bin leider auch betroffen!
Habe allerdings drei Monitore angeschlossen und kann nach dem Upgrade auf 14.4 nur noch zwei benutzen.
Der eine ist über DVI angebunden und der andere läuft über einen aktiven DiplayPort zu DVI Adapter.
Beide funktionieren im Full-HD Modus ohne Fehler.
Ich hab jetzt nur ein Problem mit meinem 40" TV, welcher zwar in Catalyst Center angezeigt wird, aber er lässt sich nicht aktivieren und zeigt kein Bild.
Der ist normal über HDMI angebunden.
Hab jetzt gerade mal den Display Driver uninstaller drüber laufen lassen.
Hab sicherheitshalber zwei mal drüber laufen lassen, nur um sicher zu gehen
Fehler besteht auch weiterhin mit 13.12 Treiber, weil iwie auch sofort die Einstellungen wieder da sind, die ich vorher vorgenommen habe.
Monitor 2 ist eine Erweiterung von Monitor 1 und Monitor 3 (TV) wird mit Monitor 2 gespiegelt.
Habe Testweise auch mal die beiden normalen Monitore abgeklemmt, aber nicht mal beim booten erhalte ich via HDMI ein Signal.
Find ich ja klasse, wie man so einen Treiber final releasen kann
Ich kam demnach auch nicht mit Version 13.12 ein Signal über HDMI ausgeben
Ganz großes Kino vom AMD...
Ich bin gespannt wieviel Monate ich warten darf bis es eine offizielle Lösung dafür gibt
*edit*
Hab es hinbekommen, es laufen wieder alle Monitore!!
1. AMD Cleaning Utility runterladen
2. DDU - Display Driver Uninstaller runterladen und entpacken
3. AMD Cleaning Utility ausführen, auf die Frage ob ein Neustart durchgeführt werden soll, mit "Nein" beantworten
4. Anti Viren Software deaktivieren (Kasperky / Norton etc)
5. DDU starten und in den Safe Mode starten lassen.
6. Nach dem Reboot im Safe Mode alles deinstallieren lassen und beim Abschluss einen Neustart ausführen lassen.
7. Catalyst 13.12 installieren und Voila, es funtkioniert wieder.