Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach neuem Mainboard einbau funktionieren die USB ports nicht mehr
- Ersteller Lotsch98
- Erstellt am
Jap fahre jetzt zu meinem Kumpel und probieren mal die alte Tastatur und Maus vl. Haben wir ja glück
Ja mit seiner Maus und Tastatur funktionird es genau so wenig
Gibt es irgend einen Trick um anders ins Bios zu kommen?
Schon langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Das kann doch nicht sein das ein komplett neues Mainboard kaputt ist?
Und vor allem das kein einziger slot da hinten funktionird.
Und wenn das Mainboard generell kaputt wäre würde er nicht booten.
Ergänzung ()
Ja mit seiner Maus und Tastatur funktionird es genau so wenig
Ergänzung ()
Gibt es irgend einen Trick um anders ins Bios zu kommen?
Ergänzung ()
Schon langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Das kann doch nicht sein das ein komplett neues Mainboard kaputt ist?
Und vor allem das kein einziger slot da hinten funktionird.
Und wenn das Mainboard generell kaputt wäre würde er nicht booten.
Ja aber wieso sollte das board defekt sein?
Es gehen ja auch die vorderen nicht?
Und Strom ist ja drauf den das Licht zb. beim Headset, Tastatur und externe Leuchtet ja wenn ich es anstecke!
Das ich irgendwas zum einstecken vergessen habe kann auch nicht sein oder?
Es gehen ja auch die vorderen nicht?
Und Strom ist ja drauf den das Licht zb. beim Headset, Tastatur und externe Leuchtet ja wenn ich es anstecke!
Ergänzung ()
Das ich irgendwas zum einstecken vergessen habe kann auch nicht sein oder?
Das Board hat USB2 Anschlüsse auf der Rückseite (die schwarzen unten). Wenn es an denen nicht geht würde ich schon sagen das das Board einen Defekt hat. Im Handbuch steht nichts davon das man einen speziellen USB Port nutzen soll @BlubbsDE.
Ja ich haben jeden Usb Port durchprobiert!
Habe jetzt schon 3 verschiedene probiert aber es funzt keine. Die erste war eine Lioncast K70 Lux RGB die 2te. eine ganz Billige von Medion und die Jetzt eine Alienware.
Das zeigt er mir nach dem Cmos Reset an...
Gibt es irgend etwas um ohne Tastatur ins Bios zu kommen zb. Irgendwas abstecken um gleich ins Bios zu booten?
Habe jetzt schon 3 verschiedene probiert aber es funzt keine. Die erste war eine Lioncast K70 Lux RGB die 2te. eine ganz Billige von Medion und die Jetzt eine Alienware.
Ergänzung ()
Das zeigt er mir nach dem Cmos Reset an...
Ergänzung ()
Gibt es irgend etwas um ohne Tastatur ins Bios zu kommen zb. Irgendwas abstecken um gleich ins Bios zu booten?
Mitlerweile glaub ich halt auch schon das es defekt ist. Aber das komische ist halt weil die ganze RGB scheise am Headset ect. leuchtet.
Also Ich hab jetzt durch vieles Hin und her telefonieren und fahren eine PS2 Tastatur aufgetrieben damit funzt es. Aber was jetzt?
Ergänzung ()
Also Ich hab jetzt durch vieles Hin und her telefonieren und fahren eine PS2 Tastatur aufgetrieben damit funzt es. Aber was jetzt?
So mit dem alten Windows funktioniert es nicht. Zeigt irgendetwas an von Usb Fehler code 11 an. Fahren jetzt wieder zu mir und holen meine Windows Version (was man nicht im Kopf hat hat man in den Füßen )
Hoffe dann klappt das. Lan Controller zeigt auch an fehlende Treiber.
Hoffe dann klappt das. Lan Controller zeigt auch an fehlende Treiber.
Die Ports sind defekt, man MUSS mit den USB Ports ins BIOS kommen. Es kann ja nicht sein das man im Jahr 2017 dafür ne alte PS2 Tastatur rauskramen muss, das wäre für mich en Grund das Ding trotzdem zurückzugeben.
Da im Windows dann auch direkt ein USB Fehlercode kam, schätze ich das damit was nicht stimmt. Wenn das voher auch eine Intel Plattform war sind die Treiber bei Windows 10 doch eh schon da.
Da im Windows dann auch direkt ein USB Fehlercode kam, schätze ich das damit was nicht stimmt. Wenn das voher auch eine Intel Plattform war sind die Treiber bei Windows 10 doch eh schon da.
So Leute habe jetzt das neue Mainboard. Habe alles eingebaut angesteckt tata funzt doch einwandfrei
Gott sei Dank
Hab jetzt nur noch ein kleines Problem und zwar dreht der CPU Lüfter Komplett durch der macht was er will und dreht auch im idle bei 4000RPM.
Und das ist so Mega Laut
Ich will ja eig. alles auf Automatisch lassen.
Und nicht ne bestimmte RPM einstellen.
was kann es da haben?
Gott sei Dank
Hab jetzt nur noch ein kleines Problem und zwar dreht der CPU Lüfter Komplett durch der macht was er will und dreht auch im idle bei 4000RPM.
Und das ist so Mega Laut
Ich will ja eig. alles auf Automatisch lassen.
Und nicht ne bestimmte RPM einstellen.
was kann es da haben?