Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nach neuestem Update: Musk holt auf X die Weltkriegspistole zurĂŒck đ«
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Nach neuestem Update: Musk holt auf X die Weltkriegspistole zurĂŒck đ«
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Col. Jessep
Lt. Junior Grade Pro
- BeitrÀge
- 500
Elmo und sein X Verein radikalisieren sich halt weiter unter dem Deckmantel Meinungsfreiheit.
Ich finde es traurig.
Ich finde es traurig.
Rockstar85
Admiral Pro
- BeitrÀge
- 8.940
Elon Musk ist der perfekte Beweis, dass man keine Intelligenz braucht, um Reich zu sein.
In meinen Augen ist dieser Mann ein Troll, ein Kind im Körper eines Mannes. Und am Ende diese Sorte Mensch, die das Internet einfach nur brennen sehen wollen.
Musk wĂŒrde, wenn er könnte, auch gegen Elektroautos wettern, da er hofft, dass Trump im mit Space-X am Ende die nötige Kohle gibt. Es braucht keinen Grund, wenn man einfach nur trollen will.
In meinen Augen ist dieser Mann ein Troll, ein Kind im Körper eines Mannes. Und am Ende diese Sorte Mensch, die das Internet einfach nur brennen sehen wollen.
Musk wĂŒrde, wenn er könnte, auch gegen Elektroautos wettern, da er hofft, dass Trump im mit Space-X am Ende die nötige Kohle gibt. Es braucht keinen Grund, wenn man einfach nur trollen will.
jotecklen
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 381
Ich finde es eine interessante Gratwanderung. Ein Grund warum ich so gerne Technik-News lese ist, weils fĂŒr mich so eine kleine âheileâ Welt ist - ohne Krieg, Politik, Rassismus usw.
Aber so ganz ausblenden kann man es halt auch nicht, dafĂŒr ist alles viel zu vernetzt.
Ich hab da grad MitgefĂŒhl mit dem Computerbase Team, weil ich es mir schwer vorstelle da die Balance zu halten!
Aber so ganz ausblenden kann man es halt auch nicht, dafĂŒr ist alles viel zu vernetzt.
Ich hab da grad MitgefĂŒhl mit dem Computerbase Team, weil ich es mir schwer vorstelle da die Balance zu halten!
tomgit
Commodore
- BeitrÀge
- 4.652
Ich vermisse das alte Microsoft Emoji-Paket von 2016/2017. Das war mMn das schönste Set an Emojis, was es bisher gab, dicht gefolgt von Googles Blobs
Naja, warum wird wohl Edgelord Musk die Waffen zurĂŒck holen? Um edgy zu sein.Offizieller Grund unklar
lynx007
Commodore
- BeitrÀge
- 4.844
@DennisK. FUNFAKT! Die M1911 ist nicht nur eine Weltkriegspistole, sondern findet sich heute noch von vielen Spezialeinheiten im aktiven Dienst.
Darunter, Navy SEALs, Delta Force, Ranger, Marine Corps Force Recon, einige SWAT-Teams! đ„ž
Selbst in CS, fand ich sie geil, auch wen ich die "Eagle" bevorzugt habe.
Darunter, Navy SEALs, Delta Force, Ranger, Marine Corps Force Recon, einige SWAT-Teams! đ„ž
Vorteile der Colt M1911:
Warum ist die M1911 fĂŒr Spezialeinheiten attraktiv?
- ZuverlĂ€ssigkeit: Die Waffe ist bekannt fĂŒr ihre Robustheit und funktioniert unter den hĂ€rtesten Bedingungen zuverlĂ€ssig.
- PrÀzision: Die M1911 bietet eine hohe PrÀzision auf Distanz.
- Kaliber .45 ACP:
- Stoppwirkung: Das Kaliber .45 ACP ist fĂŒr seine hohe Stoppwirkung bekannt, was bedeutet, dass es Gegner schnell kampfunfĂ€hig machen kann.
- Penetration: Die Patrone hat eine gute Durchschlagskraft, was ihr ermöglicht, auch dickere Schutzkleidung zu durchdringen.
- Robustheit: Die Konstruktion ist so robust, dass sie auch bei starker Belastung kaum Schaden nimmt.
- Einfachheit: Die Bedienung ist intuitiv und erfordert wenig Eingewöhnungszeit.
- Tradition und Vertrauen: Viele Soldaten haben mit der M1911 trainiert und vertrauen ihr blind.
- Modulares System: Durch zahlreiche Zubehörteile kann die Waffe an individuelle BedĂŒrfnisse angepasst werden.
- Extreme Bedingungen: Spezialeinheiten operieren oft unter extremen Bedingungen, wo eine Ausfall der Waffe tödliche Folgen haben kann.
- Spezialisierte Aufgaben: FĂŒr bestimmte Aufgaben, wie z.B. das Eindringen in GebĂ€ude oder das Arbeiten in engen RĂ€umen, ist eine kompakte und zuverlĂ€ssige Waffe wie die M1911 ideal.
- Tradition und Erfahrung: Viele Mitglieder von Spezialeinheiten sind mit der M1911 aufgewachsen und bevorzugen sie aus Tradition und Erfahrung.
Selbst in CS, fand ich sie geil, auch wen ich die "Eagle" bevorzugt habe.
Verstehe nicht wie man in Waffen so sehr vernarrt sein kann.
Man sollte die Leute die ach so stolz auf ihre Waffen sind mal an die Front zwischen Ukraine und Russland schicken. Vielleich muss man denen das Elend mal direkt vor Augen fĂŒhren.
Man sollte die Leute die ach so stolz auf ihre Waffen sind mal an die Front zwischen Ukraine und Russland schicken. Vielleich muss man denen das Elend mal direkt vor Augen fĂŒhren.
Guru-Meditation
Ensign
- BeitrÀge
- 183
Andere Probleme haben wir ja nicht auf der Welt! đ«”đ
FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.228
Finde ich prinzipiell ganz gut.
Die Zensierung von Emojis geht mir persönlich etwas zu weit und ist einfach lÀcherlich.
Die Zensierung von Emojis geht mir persönlich etwas zu weit und ist einfach lÀcherlich.
Xero261286
Commodore
- BeitrÀge
- 5.084
Wenn ich jetzt noch ein X-Konto hĂ€tte könnte ich dem ein- oder anderem Freund endlich mit einem Emoji meine Abneigung gegenĂŒber ausdrĂŒcken
Das man darin gleich eine Politische Verschwörung erkennt... Ich denke ja eher das die Reptiloiden von Alpha-Centauri hinter dem Emoji stecken
Das man darin gleich eine Politische Verschwörung erkennt... Ich denke ja eher das die Reptiloiden von Alpha-Centauri hinter dem Emoji stecken
Firefly2023
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.873
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich halte Ihn fĂŒr einen der gefĂ€hrlichsten MĂ€nner der Welt.
lynx007
Commodore
- BeitrÀge
- 4.844
Rockstar85 schrieb:In meinen Augen ist dieser Mann ein Troll, ein Kind im Körper eines Mannes.
Ist das nicht die klassische Beschreibung jeder Frau ĂŒber ihren Mann?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Kuristina
Captain
- BeitrÀge
- 3.918
Ich glaube, es ist ihm einfach egal, was andere denken. Er sagt und macht, was er will. Auch ne Art von Freiheit.Karre schrieb:Herr Musk ist fĂŒr jemanden, der sehr selbstbestimmt Auftritt aktuell sehr darauf bedacht Zielgruppen zu gefallen.
Das liest man seit dem 1. Tag der Ăbernahme. ^^Ferax schrieb:Schauen wir mal wie lange es X daher noch gibt.
- BeitrÀge
- 2.756
Eine Pistole ist immer eine Waffe, da finde ich eher das Wechseln auf die Wasserpistole komisch. Was will/wollte man damit kaschieren?
Deshalb lieber eine echte Waffe, als zu suggerieren das Pistolen immer nur Wasser schieĂen.
Die RealitÀt ist eben kein friedliches rosa Lummerland. Tödliche Waffen werden eine menschliche RealitÀt bleiben, die man verleugnen kann, ja, die aber dadurch trotzdem nicht verschwindet.
Deshalb lieber eine echte Waffe, als zu suggerieren das Pistolen immer nur Wasser schieĂen.
Die RealitÀt ist eben kein friedliches rosa Lummerland. Tödliche Waffen werden eine menschliche RealitÀt bleiben, die man verleugnen kann, ja, die aber dadurch trotzdem nicht verschwindet.
Lan_Party94
Commander Pro
- BeitrÀge
- 2.641
Puhhh.... Liest man sich hier die Kommentare durch könnte man meinen man ist im Antifa Forum gelandet...
BeitrĂ€ge mĂŒssen dazu, wieso auch immer, wieder freigeschaltet werden.
Diese "News" ist eher ein "Honeypot" fĂŒr zwei Gruppierungen die mit Demokratie wenig bis gar nichts am Hut haben.
Ich hoffe CB wird das in Zukunft nicht ausweiten - oder besser wie Heise gleich ein eigenes Forum(Telepolis) erstellen.
BeitrĂ€ge mĂŒssen dazu, wieso auch immer, wieder freigeschaltet werden.
Diese "News" ist eher ein "Honeypot" fĂŒr zwei Gruppierungen die mit Demokratie wenig bis gar nichts am Hut haben.
Ich hoffe CB wird das in Zukunft nicht ausweiten - oder besser wie Heise gleich ein eigenes Forum(Telepolis) erstellen.
Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage bekommt gefĂŒhlt jeder unnötige Ausdruck sein eigenes Emoji in zig Varianten, und man fragt sich wirklich, wann und wo man diese ĂŒberhaupt verwenden kann. Vielleicht höchstens in fiktiven Chats ĂŒber mĂ€nnliche, schwangere Ottos oder so...
Aber sobald das Pistolen-Emoji wieder eingefĂŒhrt wird, gibt es einen riesigen Aufschrei. Ja, ne, ist klar.
Wer bestimmte Emojis nicht mag, aus welchen GrĂŒnden auch immer, kann sie einfach ignorieren. So einfach ist das, wenn man möchte.
Aber sobald das Pistolen-Emoji wieder eingefĂŒhrt wird, gibt es einen riesigen Aufschrei. Ja, ne, ist klar.
Wer bestimmte Emojis nicht mag, aus welchen GrĂŒnden auch immer, kann sie einfach ignorieren. So einfach ist das, wenn man möchte.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.